Die Teile scheinen echt gut versteckt zu sein, oder sie sind nicht für den F56. Könnte bei meiner Suche im ETK eben nix finden.
PS: Ah sind unter dem F55 zu finden. Scheinen wirklich alle 3 zu sein, da man keine Auswahl hat.
Die Teile scheinen echt gut versteckt zu sein, oder sie sind nicht für den F56. Könnte bei meiner Suche im ETK eben nix finden.
PS: Ah sind unter dem F55 zu finden. Scheinen wirklich alle 3 zu sein, da man keine Auswahl hat.
Wirklich cooler Bericht. Mit dem Green Mode hast Du recht, wenn man da ordentlich aufs Gas tritt, kommt er auch sofort mit voller Leistung. Ist sicher als Sicherheitsfeature gedacht, denn stell Dir mal vor Du fährst im Green auf der AB und willst schnell überholen und wirst dann bin der Minderleistung überrascht, dass wäre nicht schön, deswegen find ich die Lösung richtig gut wie sie jetzt ist.
?.., Koni- Sportfahrwerk war zwar sportlich super, aber viel zu hart. ..:
Ja die guten alten Jugendsünden. Hatte auch ein Koni im ersten 3er und das war schon wirklich hart, da ist das Sportfahrwerk des MINI eine Sänfte.
Unser hat heute früh auch 0,4 weniger angezeigt als drin sein sollte. Heute nachmittag geprüft und es waren tatsächlich 0,3 weniger.
Interessant find ich, dass er immer 0,1 weniger anzeigt als das Gerät der Tanke.
Alles anzeigenFarbe steht zumindest schonmal fest
gunmetall grau
schwarz geht irgendwie bisschen unter auf einem schwarzen Auto, wobei es auch gut aussehen kann.
ich muss mal schauen ob ich einen Händler finde der die LM in 19 da hat das man mal Probestecken kann
Auf dem Bild könnte es hinkommen mit 19 Zoll oder?
Ich find die Größe klasse. Sollte aber nicht so arg tief sein.
Wenn Du Platz brauchst, kann ich den 1er gern leihweise bei mir unterstellen. ![]()
Ja die Polos gehen noch. Gibt keine Einschränkung.
Hier die versprochene Aufstellung der aktuellen Bestellwünsche:
@Minimaik
@hoffibaer
@MiniMal
@Mirabelle
Gibt es noch welche?
Wichtig zu beachten ist, dass zwischen Bestellung und Zusendung etwas an Zeit vergehen kann. Die Druckerei hat die Shirts nicht zwingend auf Lager und um Versandkosten zu sparen werden diese erst mit einer anderen Lieferung bestellt.
Ich werd red mal anfragen, ob demnächst eine Bestellung von Shirts ansteht, denn da könnte man die Shirts mit aufgeben. Hierfür bräuchte ich nur eure Größen.
Ok, da ist das wirklich keine Option.