Wirst auf meinen Foto sehen, was ich heute abend hier einstelle. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Machbar ist grundsätzlich alles. Halt nur eine Frage des Preises.
Ohne es genau zu wissen, behaupte ich mal, dass man mit adaptiven Fahrwerk eines anderen Herstellers besser kommt.
-
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bilder sehen wir natürlich sehr gern.
-
Die Kawa gibt es in Candy Burnt Orange (wie meine ER-6n). Auch sehr auffällig.
Ist ja witzig, die ER-6n in Orange fahr ich in der Fahrschule.
Auf Wunsch einer mir sehr nahestehenden Person hab ich Klamotten mit grün dran genommen und deswegen wird es grün.
-
wär jetzt interessant, ob der Cooper D leiser ist als ein 118d im Innenraum. Die Diesel muss ich noch fahren...
Die Frage ist einfach beantwortet JA ist er. Der MINI ist wirklich extrem gut gedämmt, so dass man im Innenraum so gut wie nix vom Motor hört.
Mein F31 320d Bj. 02/2013 ist dagegen echt "laut".
-
Göran, wir brauchen langsam Forum-Anfixkärtchen
Unsere Region wird wohl langsam interessant
Absolut, hatte schon überlegt, wie ich den schwarzen hier dazu bringe mal im Forum vorbei zu schauen. Vielleicht hol ich mir nächsten Freitag ein paar Stifte aus der NL und dann wird ein netter Gruss auf die Seitenscheibe geschrieben.

-
Ja durch die falschen Felgen sind RFT's drauf!! Ja also ich bin zufrieden, Kurvenlage ist gut, vielleicht nicht gerade so leichtfüssig wie bei meinem Abarth vorher, aber der Mini ist halt auch 150 kg schwerer!! Hab ja erst 600 km drauf, also noch " langsam" gefahren!!;-) Aber schon Spass gemacht wie Sau!!!;-)
Klingt doch schon sehr gut und Du wirst sehen, dass es mit jedem Kilometer besser wird.
-
Aus diesem Grund bin ich immer noch ein Gegner des Tagfahrlichts bei PKW.
Ja, da bin ich heute auch noch nicht begeistert von, denn das war ein Alleinstellungsmerkmal für Zweiräder und nun ist dies weg.
Nur als Tipp für die Farbwahl 01goeran
Die Machine soll viel Grün bekommen. Bei der BMW müßte ich da selbst nach helfen, und die Kawa hat es von Haus aus:
[Blockierte Grafik: http://www.roewer-motorrad.de/tl_files/roewer/content/modelle/kawasaki/sportler/Z800/Z800_green.jpg] -
Puls auf 210?

Dann dauert es jetzt nicht mehr lang. Inzwischen dürfte er schon für den Transport über den Kanal vorgesehen sein, so dass er bald die Insel verlässt.
-
Also kein foliertes Panoramaglasdach und daher keine Einschränkung des einfallenden Lichts im Innenraum?
Ja richtig. Die Streifen gehen bis an die Dachkante und dahinter weiter.Ich hab daheim noch ein Bild, wo man das Dach sehen kann. Werd es heute abend mal raussuchen und hier einstellen.