Gerne doch. Noch mehr von diesem Shooting findest Du hier:
20140605: Mini 5 Türer F55
Beiträge von 01goeran
-
-
Vielleicht probiere ich es nochmals: habe den Fehler gemacht, die Folie vorgeschnitten zu verkleben.
Bessere Anwendung: Rahmen auf Arbeitsplatte legen, Folie vollflächig drüber und auch mit Arbeitsplatte fixieren = erst am Ende die Folie zuschneiden....
Übung macht den Meister....

Hast dann zwar einigen Überschuss, aber so sollte es funktionieren und wird der Externe auch nicht anders machen.
-
Schaut wirklich klasse aus und trifft Deine Modellversuche perfekt!
-
Wie im Bild von @Chucky101 zu sehen kannst Du die Reaktionsweise des Gaspedals einstellen, sprich ob er sehr sensibel auf jeden Befehl reagieren soll oder nicht und das Fahrwerk, welches eben straffer wird oder nicht. Die Höhe selbst ist nicht verstellbar, sondern bleibt bei 10mm tiefer als Serie in jeder Stufe.
das Lenkverhalten kann man scheinbar nicht einstellen, dieses ist im Sport-Mode deutlich straffer ausgelegt und reagiert auch direkter auf Befehle.
-
Hast Du die nicht gesehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F55-F56-Vergleich-Fuenftuerer-Dreituerer-08.jpg]
Ist zwar kein F56, aber MINI und Blau. -
Glaube ich dir gern. Muss man eben gut saubermachen, dass das Salz nicht frisst, aber sonst sollte das ja kein Thema sein.
Ob es bei mir ein Saisonkennzeichen wird oder nicht, weiß ich noch nicht. Da muss ich mir mal ein paar Gedanken machen und die Kosten gegenüber stellen.
-
Ich find den kleinen Grünen wirklich super. Genauso hätte ich ihn mir auch bestellt. Die Kombination mit dem Weiß außen und dem Weiß in der ColorLine und den Sitzen ist echt perfekt und das Muster auf dem Sitz hat sogar etwas grün mit drin.
Ja und zu den Felgen brauch ich ja nix sagen, die sind einfach der Hammer.
-
-
Dann mal Glückwunsch, vielleicht haste ja Lust zum Ruhrpott Treffen mitzukommen, oder bekommst Du ihn erst übernächste Woche?
-
Auch von mir einen Glückwunsch.
Ich habe meine Freunde zwischen Maintal und Dreieich bereits gewarnt.
Aber so lange Du Dich nördlich hältst, ist ja alles save.
Maintal ist gefährlich, ist ja quasi nur über den Hügel, aber Dreieich ist ganz die falsche Ecke, da gibt es hinter Hanau viel schönere Straßen für ne Tour.