Klingt nach einer 100%igen MINIfizierung! Dann weiterhin viel Spaß.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bin echt gespannt, wird sicher richtig klasse ausschauen.
-
Jap, was Du am breiten Grinsen sehen wirst und diesmal liegt es nicht nur am MINI.
-
Nix da, hab demnächst noch einen größeren Stein im Brett beim Nachbarssohn. Der mag alles was Krach macht.

Wetter war echt perfekt und soll es morgen auch noch sein. Werd euch dann von der Probefahrt berichten.
Jetzt erstmal noch ein bisschen Arbeiten und dann geht es zur Auslieferung von @MiniMal.
-
Schade Peter, aber wird sicher auch so lustig. Die passenden Socken hab ich schon an.

-
@Thomas
Das Du im Green nix einstellen kannst, ist leider normal. -
Die Intermot ist mir schon zu spät, denn das sind ja vier Wochen, in denen man schon fahren könnte, wenn man sich jetzt zeitnah entscheidet, wenn es heute klappt.
Achso, hatte ich gestern vergessen. Es soll ein Naked Bike werden, deswegen das Interesse an der F800 R und der Z800.
-
Das mit der Federung hab ich bei der MT jetzt auch schon an einigen Stellen gelesen, damit noch ein Grund, warum sie raus sein wird, denn @Eisschokolade will unbedingt mitfahren und da freu ich mich drauf.
@Kisa71 wir sind beide nicht die Größten. @Eisschokolade ist 1,58 und ich 1,76. Beinlänge kenn ich jetzt nicht. Wir wollen auf jedenfall zu zweit Probesitzen. Wird so kurz zwar nicht optimal von der Beurteilung sein, aber im direkten Vergleich ist da sicher was möglich.
-
Auf Empfehlung hier im Forum hab ich mir mal die Yamaha MT-09 angeschauen und die technischen Daten sind echt nicht schlecht, nur lese ich oft von minderer Verarbeitung, was irgendwie den günstigen Preis erklärt.
Werde mir sie vielleicht doch mal live anschauen, aber das schreckt mich schon ab, wenn ein neues Motorrad schon Rostanzeichen hat und Kabel offen sind.
-