Mit was haste das Video aufgenommen?
Handy oder Kamera?
Mit was haste das Video aufgenommen?
Handy oder Kamera?
Unser Jack piept beim öffnen nach dem Update auf das Works-Kit.
Stört uns jetzt aber nicht weiter, weil irgendwie hat das was.
Da muss Schoki aber richtig heiss gewesen sein, wenn der Schaum direkt getrocknet ist.
Beim ersten Aufpumpen, drückt es bei mir in der Regel das Überdruckventil raus und erst beim zweiten Pumpen kommen Bläschen aus dem kleinen Loch.
Du bist einfach das Steuergerät nochmal ansprechen und durchstarten, dann sollte es wieder gehen.
Alles anzeigenMoin.
Ich bräuchte Unterstützung mit der Aktivierung der Schaltwippen bei einer normalen Automatik.
Wer könnte mir im Raum MA/HD oder HN/LB weiterhelfen?
Viele Grüße, Antro
Wie alt ist Dein MINI und hast Du noch Gewährleistung?
Ich frage weil zur Aktivierung der nachgerüsteten Wippen der Fahrzeugauftrag angepasst werden muss und wenn Dein MINI an den Tester beim
gehängt wird, wird durch den Abgleich über München direkt festgestellt, dass da was codiert wurde.
Wenn Dich das nicht stört, kannst Du die Codierung machen lassen, halt mit dem Risiko, dass MINI a) die Gewährleistung bei Problemen verweigern kann und b) beim Update der Software im MINI durch MINI die Codierung wieder raus ist.
Ja richtig, beim schwarzen ist der Schaum dicker als bei Gelb und Blau.
Bei den Beiden anderen unterscheiden sich die Poren im Schaumstoff und die Dicke davon und eben vorn der Auslass zum Sprühkopf.
@Neuling die Gloria ist zusammen gebaut. In der Regel ist der schwarze Einsatz vormontiert.
Richtig, wenn man die Überwachung ausschaltet wird ein Defekt nicht mehr angezeigt und man muss selbst immer mal wieder kontrollieren.
Helfen würde nur, wenn man dem System einen anderen Widerstand beibringt, was derzeit aber nicht möglich ist.
@Neuling hab den Ausführungen von @Der Anwalt nix hinzuzufügen.
In Sachen Mischverhältnissen und Verwendung des Einsatzes einfach etwas spielen und probieren.
Hab die Erfahrung gemacht, dass sich das Schaumbild je nach verwendetem Wasser stark abweichen kann.
Wir haben hier recht kalkarmes Wasser und da ist das Schaumbild ganz anders als wenn ich bei meinen Eltern bin und dort Brunnenwasser nehme.