Schön das es gefunden wurde und Deiner jetzt wieder normal riecht. Bin gespannt, ob Du eine Rückmeldung bekommst, was es gewesen ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Echt nicht schön. Ich hoffe man plant wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit, die man Dir noch zu gute kommen lässt. Nur hoffentlich keine Lackierung.
-
@01goeran
dieses Jubiläumspack ist das was bin ich dann mit allem abgedeckt was ein normaler Mensch braucht?
Das Set ist wirklich gut und reicht für den Einstieg auf jeden Fall.Ich würde allerdings noch 2 Aplicator Pads dazu nehmen, damit Du für Cleaner, Polish und Wax jeweils einen eigenen hast.
Ist besser, weil dann keine Reste der anderen Produkte nach dem Abtragen wieder auf den Lack kommen.Genauso ist es auch mit dem Mikrofasertuch. Auch hier sollten es mindestens 3 sein, sprich für jedes Mittel ein eigenes.
-
Und schon beim Einsteigen direkt abgefangen?
Ist ja echt witzig, das Du das Auto hast stehen sehen.
-
Ne nix Drosselung, die darf die vollen 83KW frei entfalten.

Bin ja schon alt und damit keine Beschränkungen mehr.

-
Artist werde ich in meinem Leben sicher nicht mehr, aber Moped fahren kann ich jetzt auch, wann immer das Wetter passt und nicht gerade November bis Februar ist.
Hab das Maschinchen eben abgeholt und es ist schon ein geniales Gefühl. Da ich nicht direkt über die AB nach Hause wollte, bin ich bei uns gleich eine kleine Runde über Land gefahren und hab dabei auch noch ein paar Fotos gemacht.
Der Umbau des Hecks und der Blinker haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn so schaut sie richtig klasse aus.
-
Richtig, der Händler bei dem man ist stellt einen einen Antrag in München und wenn dieser bewilligt wird, geht es auch bei einem anderen Händler.
-
-
@TeeJay
Karten und Software gibt es in der Regel getrennt. Karten kommen in der Regel immer zum neuen Modelljahr, also im Herbst.Software kann aber schon mal innerhalb eines Modelljahres kommen, jenach dem ob größere Probleme mit der Software bekannt waren und behoben wurden.
-
Echt, ist der wirklich verschoben worden. Komisch!
Dann drück ich mal die Daumen, obwohl ich wenig Hoffnung hab, dass man Dich wirklich weit vorher fahren lässt.