Die bedient oft die Vollausstattung und ist nicht auf die eigene Konfig beschränkt. länderspezifische Dinge sind da inbegriffen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Autsch, der ist wirklich übel. Wenn Dein Händler keinen guten Smartrepairer bei der Hand hat, muss da die komplette Seitenverkleidung raus. Ist leider ein Bauteil.
-
Hat ne interessante Innenausstattung. Hätte ich so nie bestellt, aber daran sieht man, was alles geht.
-
Hi,
interessanter erster Beitrag.Hast du vielleicht Lust Dich uns vorzustellen:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/Wäre interessant zu wissen, was für Erfahrungen Du bisher mit Autos hattest und wozu Du 300PS im MINI haben willst.
-
Schaut nicht schlecht aus. ohne recht unauffällig und das mit dem Kabel find ich garnicht so schlecht, denn so hängt da nix rum, wenn kein Phone drin ist.
-
Dafür aber Platz ohne Ende.

-
Freddie B.
Hättest @derbysieger mal am Wochenende sehen sollen. Da war das sogar ein kleiner running gag.Klingt auf jedenfall gut, dass Du ihn morgen wieder mitbekommst. Mich würde es als Fahrer des Autos aber auch interessieren, was den jetzt den Schaden genau verursacht hat, denn wenn jetzt alles wieder so dran kommt, wie vorher ist es ja quasi nur eine Frage der Zeit, wenn man nicht genau weiß wo das Problem genau ist.
-
Mit LED Neblern sind die unten auch LED.
Kann mir nur vorstellen, dass es wie bei Xenon eine Art überlappung der Lichtwellen ist und dadurch die gelben Flecken entstehen.
-
Die waren einfach kein Thema, weil so wie sie sind passen sie. Schaut einfach Rund aus, wie die Proportionen sind und wenn man sich die Bilder vom Treffen anschaut fallen sie nach meiner Meinung auch nicht negativ ins Bild.
-
Absolut. Bei 120 merkte man die Geschwindigkeit im R56 schon deutlich. Einmal durch die Geräuschkulisse und zum anderen wurde er darüber auch etwas unruhig. Der F lässt sich da noch nicht aus der Ruhe bringen.