Dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Händler recht behält und der MINI wirklich schnell kommt.
Beiträge von 01goeran
-
-
das sieht doch super aus. Aber ich überlass das lieber den Fachmännern, hab für solch "Fummelkram" überhaupt keine Nerven. Vielleicht kannst du mir jemanden hier in Berlin fürs folieren empfehlen oder irgend jemand anderes.
Wird die Fachmänner fragen, aber an so kleine Teile kann man sich mit Folie ruhig mal ran trauen, denn wirklich was kaputt kann man nicht machen und wenn es nicht gefällt ist es schnell wieder rückgängig gemacht.
-
Wenn man nun 16" vom Werk aus hat und 17" selber drauf macht, zahlt man also weniger als wenn man direkt 17" nimmt. So ganz mit rechten Dingen geht das aber irgendwie nicht zu oder?
Ist wie die Steuererklärung auf dem Bierdeckel. Man wartet heute noch darauf.
Grundsätzlich ist es schon verständlich, denn irgendwas muss man ja als Grundlage nehmen. Besser wäre es aber, wenn man die Steuer am CO2-Ausstoss festmacht, der tatsächlich erzeugt wird, denn einer mit 16" produziert in der City wie Frankfurt mehr CO2, als einer mit 17", der oft auf freien ABs unterwegs ist und damit einen niedrigeren Verbrauch hat.
Von Nachrüstreifen mal ganz abgesehen.
-
Je mehr Bilder ich vom 5türer sehe umso mehr bin ich mir sicher, dass er ein weißes Dach braucht, denn damit wird der Blick von den Fensterrahmen weggezogen, denn die sehen für mein Auge nicht sehr gelungen aus.
-
Das Union-Jack steht im besonders gut.

Stimmt, schaut echt super aus. Oli wäre das nicht was für Deinen?
-
-
Bei Fatzebook gibt es in der Gruppe "I love MINI" einen ersten Fahrbericht zum F55. Vielleicht kann den inkl. Bild einer hier her kopieren.
Komm aktuell nicht an den Rechner und das Firmennetz lässt den Zugriff auf die Seite nicht zu. -
Oben wäre es mit MKK gegangen, aber unten wäre der Wunsch GM-266 gewesen, so wie am alten MINI. Das war definitiv zu lang und die jetzige Kombination aus 2 Buchstaben und 2 Zahlen gab es nicht mehr.
-
Stimmt, ist Gelnhausen.
Wollte eigentlich wieder MKK, wie der BMW und MINI, aber dann wäre aus dem kleinen Kennzeichen ein Kuchenblech geworden und so hab ich was kürzeres gewählt und GN genommen, denn HU (hessisch Uganda) kommt mir nicht ans Moped oder Auto.
-
Schicker MINI und die Hunde scheinen ihn auch zu mögen.