Sicher! Oben auf den Bildern ist es auch ein Cooper.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
So schlecht find ich den gar nicht. Ist recht massiv, aber geht schon. Ob ich mal was anderes dran schraube ist nicht auszuschließen, aber optisch hat mich noch nicht viel überzeugt.
-
Nicht schlecht, dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt.
-
Gibt im Zubehör etliche Anbieter und wirklich teur sind die mit individueller Bestickung und Gestaltung auch nicht.
-
Nur mit Federn wird man den Gesamteindruck des Sport sicher nicht erreichen, denn in der Regel sind es nicht nur Dämpfer und Federn, sondern auch Stabis und Co.
-
-
Feldberg? Den fahr ich höchstens mal mit dem Mountainbike hoch.

Gute Idee, sag bescheid.
-
Ich weiß nicht, mir ist der Name eines Autos echt schnuppe, deswegen fahr ich auch einen 320.

-
Ja ich glaube die meint der Martin @Mirabelle
Bei meinem ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet.
Muss ich mal machen.
Bin unseren ja zum ersten mal im Dunkeln gefahren und hab auf die Kegel geachtet.ja die Kegel sind da, aber nicht so deutlich, dass man sie wirklich wahrnimmt, wenn man nicht darauf achtet.
Ich vermute, dass da was auf der Linse ist, wenn es so extrem gelbstichig ist.Hatte das bei unserem BMW mal an den Einstiegsleuchten. War total entsetzt, weil die plötzlich Gelb waren, aber da war nur ein Regentropfen davor.