Beiträge von 01goeran
-
-
Haben wir auch bekommen, muss ich aber erst mal aufmachen.
-
-
Die Felgen stehen ihm wirklich gut.
-
Ist halt doch nicht alles wie bei BMW, denn bei meinem 3er reicht ein Softwareupdate.
-
Hatten wir hier schon mal mit Nemo 1, Nemo 2 und Eisschoki, ist also nichts ungewöhnliches.
-
...lach...traue mich ja gar nicht...es zu sagen: hab dann mal mit Brille in der Garage im Fussraum gefühlt...uuuuund tatsächlich...sie sind angeklettet...öhem....
aber äh....das Alter !!!!
so ein Widersehen ist doch echt klasse. Wenn ich die Adresse des Mattenherstellers finde, poste ich sie euch hier.
-
@01goeran, du meinst das schwarze Plastikteil rundum den Rücklichter ?
Das Teil steht effektiv offen da, ist bei mir jedoch entgradet (und abgerundet),
putze auch immer mit dem Mikrofasertuch im Heckbereich ab, war mir bisdato nicht negativ aufgefallen,
aber aufpassen sollte man doch, zu heftig mit der Hand da reinstossen , könnte man sich weh tun.Ja genau das meine ich. War gestern leider zu dunkel und muss mir das mal in Ruhe anschauen.
-
Die Kopfstützen sind wirklich klasse. Wäre cool, wen es das auch für die Stoffversion gäbe.
-
Hab es heute beim Waschen wieder gemerkt und das könnten MINI echt verbessern.
Bin ja einer der gründlichen und wische auch den Bereich neben der Kofferraumöffnung aus, also da wo das Wasser abläuft. Kommt man dort an die Kante der Rückleuchten kann man sich schnell Hand aufreißen.