Das stimmt in der Tat. Schön heute ist das Geschäft mit dem Mietwagen auf Zeit echt gut, besonders in Städten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schicke Laufräder. Bring die in Sicherheit, sonst hab ich sie.

-
Leverkusen ist doch groß, da sollte doch ein Händler mit den beiden Varianten aufzutreiben sein, wo man mal ne Probefahrt machen kann, oder?
Ansonsten denke ich schon, dass es mal ne Gelegenheit gibt. Leverkusen ist für uns allerdings schon etwas weit. -
Ne lass mal, über diese Experimente sind wir schon hinaus.
-
Find es gar nicht schlecht, denn die Ergebnisse der letzten Messungen haben gezeigt, dass es leider immer noch Leute gibt, die nicht nur 10km/h drüber fahren, was ja noch ok ist, sondern wirklich verkehrsgefährdend sind. So würde in FFM bei Tempo 120km/h in zwei Fällen 250km/h gemessen.
-
Ich kann bisher auch nicht klagen. Alles prima.
Stimmt, selbst zwischen Frankfurt und dem Pott gab es keine Probleme, genauso wie zwischen Frankfurt und Würzburg. Sprich keinerlei Qualitätsminderung feststellbar.Beim letzten Besuch beim Freundlichen einfach mitgenommen

Stimmt, wir haben die auch direkt dort mitgenommen. -
Ich finde den total schön. Die Farbe hat was.
Ich hab es doch gewußt!Den Clubman in der Farbe mit weißem Dach.

-
Ja ist die Taste.
-
Das klingt doch richtig gut, denn der MINI gehört auf die Straße und nicht in die Werkstatt.
-
Ich schließ sowas grundsätzlich nicht aus, aber als absolutes KO Kriterium ist für mich eine Reichweite unter 300km, denn nur für die Stadt will man das Auto ja nicht nutzen und ein gewisses Polster sollte immer vorhanden sein.