Schaut wirklich klasse aus und ich wünsch Dir mit dem F56 mindestens genau so viel Spaß, wenn nicht sogar mehr.
Beiträge von 01goeran
-
-
Cool! Unsere Tocher hätte nämlich auch gern so ein Shirt für ihren Blüschhund und deswegen den Spike kaufen, wäre too mutch.
-
Das Bild Find ich klasse, den im Vergleich mit dem weißen 1er im Hintergrund, schaut die Linienführung am Heckfenster fast gleich aus. -
Mona ist echt cool. Wo haste eigentlich das Shirt von ihr her? Ist das das Originale von Spike?
-
@Thomas
SmartRepair kann manchmal echt Wunder bewirken. Ich denk dein Kumpel ist da sicher genau der Richtige. -
Schick, obwohl ich die Hellen Türpanele nie ordern würde.
-
Was die Sportmuffel hier nur alles so denken. Ich hab es gleich gewußt, denn ich hab sowas auch schon mal gemacht.

-
Find ich gut, wenn die an den Abschlepppunkten befestigt werden, denn damit braucht man die Anhängerkupplung nicht. Wäre cool, wenn es sowas auch für meinen 3er gäbe.
-
Bin selbst total geflasht und hätte nicht gedacht, dass es so klasse rüber kommt. In dem Pott war trotz 3 Schichten pro Sattel auch noch genug Frbe für noch ein Auto drin. Sprich um die Ergibigkeit braucht man sich keine Gedanken machen.
Bin schon gespannt, wie er sich im Alltag macht und mit geputzten Felgen ausschaut.
-
Pietsprock kommt man denn überhaupt mit dem Kunstleder in Berührung?
Ich antworte mal für Peter.
Normal nicht, außer Du trägst sehr kurze Hosen, da kann man schon mal mit der Haut in Kontakt geraten.