Die Schrauben sind heiß? Echt?
Hab bisher auch immer Stahlfelgen gehabt, aber ob die sich irgendwie erwärmt haben, darauf hab ich bisher nie geachtet.
Die Schrauben sind heiß? Echt?
Hab bisher auch immer Stahlfelgen gehabt, aber ob die sich irgendwie erwärmt haben, darauf hab ich bisher nie geachtet.
Ja wohl, so bin ich. Das Werk ist jetzt vollendet und Jack darf wieder wie gewohnt auf allen Vieren stehen. Muss dann nächste Woche Jack nur waschen.
Hi würde es gern schneller machen, aber das Gold deck dann doch nicht so wie ich es mir gedacht. Der Lack ist mit Partikeln versetzt und braucht somit deutlich mehr Schichten, schaut aber echt super aus und macht damit auch Spaß. Mach nachher gleich noch Fotos vom Endergebnis.
Optisch macht er auf jeden Fall was her. Mach mal nen Soundfile, wirst dafür sicher einige Likes bekommen.
Die Klamotten von MINI sind echt gut. Hab sogar selbst welche im Schrank hängen, was BMW noch nicht geschafft hat.
Den Zweitschlüssel zu nutzen ist nicht wirklich eine Option, oder?
Bei silbernen Felgen sieht man Macken definitiv nicht so schnell, denn darunter ist es ja auch silbern. Sprich ein Steinschlag auf einer schwarzen Felge leuchtet schön.
Hm
Also wenn da einer ein Minilogo dranpappt ....
Irgendwie eine Mischung aus F55 und Opel Mokka. Dann lieber richtig MINI.
Gute Entscheidung WhiteSilver, werden Deinem sicher gut stehen. Hast ja im Sommer auch silberne.
Heute hat Jack schicke Bremssättel bekommen. Leider sind nicht beide Seiten fertig geworden, so dass morgen noch das Finish auf der Beifahrerseite dran kommt und dann gibt es hier auch noch ein paar Bilder. Schaut auf jedenfall richtig klasse aus und kommt deutlicher zur Geltung, als ich gedacht hab.