Oha, da haben wir bei unserem ja deutlich weniger Wertverlust hinnehmen müssen, aber ist immer noch gut im Vergleich mit anderen Autos.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Alles anzeigen
am Besten Ihr guckt mal bei Woolworth, Kick usw. nach einem T-Shirt das dem Plüschtier passt.
Die bekommt man da meistens günstiger als meine Lebensgefährtin den Stoff einkauft.
Ich kann dann meinen Folienfritzen fragen was er für das Minilogo haben möchte.
Sollte auf jeden Fall günstiger als der MINI-Spike sein.Ed.
Super, wenn Du was genaues weißt, kannste mir ja ne PN schreiben.
-
Darf man den Preis erfragen? ROF / RFT?
Darf man, Frau auch.
720,- inklusive Demontage der Sommerpelle und Montage der Neuen. Wie im Sommer werden es im Winter auf RFT.Habt ihr den AB Winterreifen-Test 17 Zoll gelesen? AB 40 vom 02.10.14.
....
Der Dunlop hat mit allerdings geringem Abstand den besten Rollwiderstand der 4 Testsieger.ja den hab ich gelesen. Gerade der letzte Punkt war für mich der Grund den Dunlop zu wählen.
-
-
Hier geht es in Sachen Wechsel der Musiktitel per MuFU-Tasten weiter:
Wechsel Musiktitel per MuFu-Tasten am Lenkrad -
P.S.: Sollte man ggf. mal in ein anderes Thema packen
Dein Wunsch ist mir Befehl.
-
-
Hab heute mit meinem örtlichen Reifendealer gesprochen und er hat mir inkl. Demontage der Sommerreifen und Montage der Winterreifen ein echt gutes Angebot gemacht und werde bei Ihm die Dunlop 4D bestellen und bin sehr gespannt, wie sie sich fahren lassen.
Mein letzter Dunlop war der M3, allerdings auf dem BMW gefahren und der lies in Sachen Seitenführung etwas zu Wünschen übrig, da sollte der 4D deutlich besser sein, denn der Vorgänger 3D war das auch, wenn man den Berichten Glauben schenken kann.
-
Die Parallelen zum Neuej sind durch aus vorhanden. Bleibst dem Farbton Blau jedenfalls treu.