Wir hatten das bisher nur bei einem USB-Stick, aber ich schau mal wie es per Bluetooth mit dem 5S ist und werde berichten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Dann Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Hier die Bilder, besser hab ichs auf die schnelle nicht hinbekommen.
Ja ich weiß Auto und Felgen müssen mal wieder gewaschen werden.

Schauen gar nicht schlecht aus. Wir fahren die sich den auf dem S? Sind die nicht etwas überfordert?
-
Frag am besten mal direkt auf die Ethaltmeldung der Kundenbetreuung nach, wann Du mit einer Antwort rechnen kannst. Hat bei mir dann nicht mal ne Woche gedauert und ich hatte eine Rückmeldung.
-
Wir werden sicher demnächst die ersten Bilder mit Halogen und entsprechenden Lampen wie NightBreaker und Co sehen.
-
Interessante Testberichte!
Die "erschlagen" auch im Prinzip das diskutierte Problem mit den Farbeffekten. Scheint mehr oder weniger systemimmanent bei LEDs zu sein. Glaube aber nach wie vor, dass sich die LEDs durchsetzen werden, da man das Licht allein durch das unterschiedliche Ansteuern von LEDs modullieren kann, keine Schwenken mehr nötig außer bei extremen Winkeln.
Sehe ich auch so. Der große Vorteil der LED-Technik ist eben die bessere Steuerung der Lichtverteilung, weil das mehr und mehr an Gewicht gewinnt. Lichtarme haben wir, Ausleuchtung auch, also fehlt im Prinzip nur blendfreie Ausleuchtung. -
Wo sind eigentlich die Sensoren verbaut? Am Ventil oder an der Felge? Plane nämlich die mini felgen für den Winter zu nutzen, sprich Sommerreifen runter und winterreifen aufziehen. Ich hoffe dass ich dann den Sensor weiter nutzen kann. ..
Wir haben das ja erst die letzte Woche gemacht. Reifen kommen runter und einfach die Neuen drauf. Die Ventile bleiben an Ort und Stelle und werden nicht verändert. Anschließend neu Initialisieren und weiter die Fahrt genießen. -
Find ich klasse. Da geht das mit dem Modellfeuerwerk nicht so schnell zu Ende.
-
Was für ein iOS hast du drauf? Vielleicht hängt es damit zusammen.
-
Hab unseren Spike formatiert und mit exFAT bestückt, aber immer noch nix. Probier in die Tage mal bei Olis MINI. Daheim am PC läuft er Klasse.