Glückwunsch und ne kurze Wartezeit.
Beiträge von 01goeran
-
-
Richtig! Unser hat zwei Metallteller in verschiedenen Größen und an den Seiten 4 so Kanten und damit passt er perfekt an die Aufnahme. Kann bei Gelegenheit mal ein Beild von machen.
-
Büschen arg tief. Optisch am besten ist es wahrscheinlich, wenn man einfach andere Räder fährt. Sprich ein Zoll mehr bei selber Höhe der Reifenflanken. Füllt das Radhaus besser aus.
-
@lookatolivia
so neu ist die SSA schön und BMW hat schon einige Erfahrungen damit. Ist quasi wie die Servolenkung.die SSA ist bei mir immer an, die Kupplung halte ich nur dann wenn ich absehen kann das es eh gleich wieder weiter geht, gestört hat mich früher nur das man den Wagen nicht einfach mal nur rollen lassen konnte ohne das er dann gleich wieder anspringt. Aber das hängt dann wohl auch mit der Servo zusammen.
Stimmt, ist man zu schnell oder muss am Lenkrad drehen springt er direkt an. Könnte gern anders sein, muss aber nicht. -
Ja passt. Hab mir beim Lidl nen Heber geholt und der funktioniert sehr gut, auch ohne Klotz.
-
Willst Du eine Schätzung haben und dann hinterher das Ergebnis veröffentlichen?
-
Danke Peter! Der D ist echt sehr sparsam zu fahren, auch wenn er mal viel zu tragen hat. Was er aber gar nicht mag sind Stop and Go Verkehr, aber das ist beim Benziner nicht anders.
-
Wir sind die Nacht mit dem MINI unterwegs gewesen und ich konnte keine Franzen entdecken. Sprich mich und @Eisschokolade stört am LED nix, im Gegenteil sind wir extrem froh es zu haben, da es ein sehr angenehmes fahren ist.
-
Schick, steht da nebenan direkt der Zwilling? Quasi einer für Tagsüber und einer für Nachts?

-
Kannst die Victory Spoke fahren, die haben die Dimension