Würde ich auch versuchen lassen, kostet nicht die Welt und ist besser wie Lackieren, wenn es funktioniert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ein Goldi ist für mich zumindest schon mal ein richtiger Hund. Und groß ist relativ. Bekannte von uns haben einen Mix aus Goldi und Schäferhund, der 54kg wiegt und das ist definitiv groß für mich.
-
hab eben mal geschaut und es gibt auch so Schutzdecken von MINI:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/images/product_images/popup_images/633_0.jpg]
Da wird es sicher auch was für den F56 geben. -
Platz hat er da definitiv und wenn es nur für Kurzstrecken ist, geht das schon. Wenn es ein reinrassiger Goldi ist, ist er ja auch nicht so groß.
-
Haha

Die Spannung ist relativ gering
WinterSport 4D und gut ist's! 
Gestern übrigens am Morgen 6 Grad, also gut, dass die Räder schon drauf sind.Fahren sich super!
Kann ich bestätigen, sind sehr ruhig, selbst auf englischen Straßen und auch der Verbrauch ist voll ok. Gestern zeigte der BC 4,3l an und das immer mit Vollbesetzung und bei englischen Holperstrassen. -
Die Vorschläge sind schon extrem, da würde ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Erzähl deinem Händler mal von @Zuzwinker, da hat die Suche auch nicht lang gedauert. Vielleicht können sich die Händler austauschen und das Problem wird schnell gefunden.
-
Ist nur schade, dass man die Sonnenblende an der Seite nicht mehr ungestört nutzen kann. Wenn der Sitz ganz vorn ist, lässt sie sich nicht mehr runterklappen, da sie auf der Kopfstütze des Sitzes aufschlägt.
-
Ja geht. Schau mal unter Fahrzeuginfo. Dort findest du die Anzeige für den Druck und Auswahl Zwei ist für den Reset, bzw. Initialisierung.
-
Warum "leider"
Die Zusatzscheinwerfer sind beim MINI seit 1959 so gebaut und gehören so... Es ging da weniger um eine zusätzliche Lichtquelle und vielmehr um einen Bogen in die Vergangenheit, der mit dem Kühlergrill gezogen wurde...
Gruß
Peterleider weil sie für mich wie Fremdkörper am NewMINI wirken, was sie in gewisser Weise auch sind, da man sie eigentlich nicht braucht.
@Kisa71
Das schaffst Du, bin mir da sicher! -
Alles anzeigen
Super Danke Dir.Die Scheinwerfer habe ich inzwischen zwar auf der MINI Seite gefunden, nicht jedoch den Preis.
Da muss wohl auch noch ein extra Halter für montiert werden, also aufgesetzt auf der Frontstossstange, oder wirklich IN den Kühlergrill hineingebaut
Und "mit Fernlichteingeschaltet" bedeutet dann ja wohl dass sie NUR dann mit angehn, wenn man Fernlicht auch einschaltet. Was meiner Meinung nach aber die Anschaffung solcher Zusatzscheinwerfer obsolet macht, oder?
Wenn ich das Fernlicht anmache sehe ich doch eh schon genug. Man möchte ja das Abblendlicht verbessern, weil man zu "geizig" oder zu "kurzsichtig" war um gleich die LED´s zu ordern.Och Menno, jetz bin ich ganz verstört. Am Ende seh´ich jetz nix bei Nacht und regen und nur weil ich mir die LED´s nicht gegönnt hab´

Asolut. Werden leider davor gebaut und nicht in den Grill.