Hab ne Taschenkontrolle. Alle außer mir haben 2 Paar. Ich hab ein Paar dabei.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich schade, dass man nicht einfach die Auflage tauschen kann.
-
Wird gemacht. Besorg mir jetzt günstig die Kappe und dann wird modifiziert.
-
Jawohl! Be einem Fahrerwechsel verstellen wir nur die Höhe des Sitzes und das obwohl ich 20cm größer bin. Ich denke das sagt alles.
-
Hallo Daniel, willkommen! Sehr schöne Konfiguration hast Du Dir gebastelt.
Da wir die Konfig jetzt kennen, vielleicht hast Du ja Lust Dich noch vorzustellen:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
Wie kann man den MINI den nicht wollen?
-
Von den Verstellmöglichkeit mal abgesehen, ist der F56 ein kleines Raumwunder. Sind mit 4 Leuten unterwegs und haben im Kofferraum 3 Reisetaschen, 2 Fototaschen, Jacken, Reiseverpflegung und 12 kleine Getränkeflaschen untergekommen. Ok, Ladeboden ist daheim und die Abdeckung von Kofferraum auch, denn man will ja während der Fahrt dran kommen.
Fest steht für uns, dass man mit dem MINI definitiv in den Urlaub fahren kann.
-
Oder es ist ein Sensor, der nich mehr so recht will, bzw. ein Brett vorm Kopf hat.
-
Hab mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen und ich glaub ich probier es wirklich selbst das zu gestalten. Wäre gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme.
-
so kleine Leute dürfen halt keinen MINI fahren

Uffpasse!naja aber im mini sitzt man ja mit absicht nicht so hoch warum dann den sitz so hoch stellen? das wiederspricht doch dem ganzen konzept???
Glaub mir, meine Frau würde gern tiefer sitzen, aber kommt dann nicht mehr an die Pedalen, da sich der Sitz nicht wie ein Fahrstuhl nach oben bewegt, sondern beim Hochstellen nach vorn kommt.