Wann ist der den nächstes Jahr? Vielleicht bekomm ich ja noch Lust und Lauf mit.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich drück dir die Daumen, dass du es mit dem Pflegemittel nicht schlimmer gemacht hast. Vom BMW kenne ich es so, dass da was gleitendes drauf muss, denn sonst pappt der Gummi an der Scheibe und die Geräusche entstehen. Helfen tut da nur Teflonspray, oder dieses Carbaflow von BMW.
-
Hm, wegen RFT? Oder ggf. weil "nur" 17Zoll?
Ich finde es optimal, optisch und fahrtechnisch.Cosmosspoke ole

Weil it für mich der beste Kompromiss zwischen Optik und Preis. Würde es nur nach der Optik gehen, wären es klar 18" und beim Preis die Teerschneider.
-
Haha, da höre ich schon erste Anfreundungen raus (noch).
-
-
Findest wohl doch noch Gefallen am D, was? Aber nun ist es zu spät, Bestellung ist raus.
-
Yep, hat bspw. @pietsprock so gemacht - direkt zur Auslieferung

Die Entfernung geht wohl auch geschmeidig, lt. @01goeranMeine Lösung: Nicht daran stören

ja geht ganz ohne Probleme. -
Hi, dachte bisher eigentlich, dass meine Kommentare verstanden werden. Ich find es nach wie vor super, dass wir hier alle Infos teilen und auch darüber reden. Davon lebt ein Forum.
Davon ungeachtet sollte man Meinungen aber akzeptieren und ich find es persönlich nicht gut gemacht. Da es nur ein Video ist und nicht in D erlaubt, bleibt mir nur die hier gezeigte Info um ein Bild zu haben und das ist nicht gut. Mag sein dass es in Real besser und stimmiger klingt. Dies möchte ich auch nicht abstreiten.
-
Hätte jetzt auch an einen Lüfter gedacht, weil es ja nur nach flotter Fahrt auftritt.
-
Für mich ist bei der Automatik mit Wippen der größte Vorteil, dass die Hände am Lenkrad bleiben. So kann man viel zeitiger oder eben später den Gang wechseln. Ohne ist man halt nur mit einer Hand am Lenkrad.