Blöd? Ich find sowas muss nicht sein, zumal es wie ich finde schlecht gemacht ist, da es nicht wirklich zum Ablauf passt. Kommt mir so vor, als ob es zu verzögert kommt.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Meinst du die silberne Lasche? Die ist nicht zum Anschrauben, da das Bild auf dem Kopf steht. Erkennt man an der Fußraumleuchte.
-
Haben heute wieder den Druck geprüft und dir Anzeige passte recht gut mit dem Wert des Teils an der Tanke.
-
Richtig, die schönste und vernünftigste Wahl für den MINI.
-
Heute beim Händler noch 2 entdeckt
einen in Iced Chocolate und einen in White Silver.Der SD in IC hatte eine absolut coole Interieur-Farbkombi. Leder und Colour Line in Dark Truffle, Türverkleidungen Satellite Grey und die Leisten in Dark Silver. Mir gefällt es richtig gut!
Stimmt, die Türverkleidung schaut nicht schlecht aus. So gefällt mir die Helle auch. -
@mslreuter
Cool, Leipzig bin ich schon zweimal gelaufen. Hab da meinen ersten Marathon gefinished und auch meine aktuelle Bestzeit gelaufen. -
Schaut schon cool aus, aber ich geb meiner besseren Hälfte recht. Wäre statt blau schwarz auf der Folie säh es stimmiger aus.
-
Hallo Michael,
willkommen hier in der Runde und viel Spaß.
Deine Konfiguration liest sich sehr gut. Das mit den Streifen kannst Du Dir ja noch überlegen, denn die kann der Händler noch drauf machen, oder aber Du machst Dein eigenes Design und lässt es von einem Folierer machen. Da MINIs oft beklebt werden, kann Dir Dein Händler sicher jemanden empfehlen.Bezüglich der Streifen kannst Du Dir hier Anregungen holen:
Bonnet-Stripe Designs MINI F55 F56PS: cool find ich das Du auch ein Läufet bist. Wo gehst Du den als nächstes an den Start?
-