Passt recht gut zum Geburtstag meines Dad. Muss ich mal in die Planung für nächstes Jahr schauen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, die Motorhaube ist beim Neuen deutlich höher und die Höhe fehlt an der Frontscheibe, was ich auch gut finde, denn so schaut er sportlicher aus.
-
Sehr schön, da kann es bei dir mit der Bestellung ja losgehen.
-
Wow !
Ich glaub das braucht mein grüner S auch !
Das original Minilogo gefällt mir gut.
Bekommt das auch einer mit zwei Linken Daumen ausgewechselt ?
Und was kosten die Originale ?das bekommste hin, ganz sicher!
-
Ma ne kurze Zwischenfrage.
@Eintrachtmini
sag mal in dein jetziges Auto ist da genug Platz für 3 Menschen 1 Woche skifahren ohne dachbox?
Frage weil wenn der Touran in 3 Jahren verkauft wird hätte ich gerne zusätzlich zum F56 noch was von Mini zum Urlauben.Wenn wir es zu viert nach England schaffen, dann schaffst Du das zu Dritt sicher. Reling drauf mit Dachbox, fertig.
@derbysk
Das Iced Chocolate ist aber nicht auf den Bildern zu sehen, oder? -
Sensation! Der MINI ist wirklich genial.
haben eben getankt und für Füllung aus Belgien hat trotz 120km Gasfuss eine Wert von 4,12l ergeben und das wieder voll beladen und mit 4 Personen.
Mal schauen ob es so bleibt.
Mal ein OT: ich finde Eure Bilder in der Signatur ja sehr schick. Aber bei solch einem Fred wie auf Seite 23 scrollt mal sich 'nen Wolf.
Wir werden Abstand halten, versprochen, ne lange wird die Sig nicht bleiben, aber die Erinnerung ist so schön.
-
Ja irgendwie ansteckend ist Peters Fahrweise schon. Auf den 30km lohnt sich schnelleres fahren aber auch nicht.
-
Da haste auch wieder recht.
-
-
Auf unseren Oxford Bildern ist auch ein gutes Vergleichsbild gesehen. Beide ohne LED, da fällt der Unterschied gar nicht auf.