Sehr schön find ich, dass es wirklich konsequent durchgezogen ist. Wirkt damit sehr stimmig.
Die Felgen passen auch recht gut ins Bild, obwohl die in weiß besser zum Dach passen würden.
Sehr schön find ich, dass es wirklich konsequent durchgezogen ist. Wirkt damit sehr stimmig.
Die Felgen passen auch recht gut ins Bild, obwohl die in weiß besser zum Dach passen würden.
30km ist für mich schon eine längere Reise
Dann frag ich lieber nicht, was die Fahrt nach England für dich war. ![]()
Wichtig ist auf jedenfall, dass man gleichmäßig ein Tempo fahren kann und der Motor wirklich warm ist, denn dann ist er sehr knausrig mit der Spritverbrennung.
Gerne. Find es klasse, dass man hier immer noch die Wahl hat. Kann im Winter z.B. sehr hilfreich sein, wenn man mal feststeckt.
Vielleicht eine Unwucht in den Rädern, oder...?
Kann Peters Aussage nur bestätigen, ab 70km/h geht der 6te sehr gut. Sprich kann es nur wie Oli schrieb eine Unwucht der Räder sein, denn die spürt man oft nur im Bereich von um die 80km/h.
Lass am besten mal den Reifenhändler Deines Vertrauens die Räder checken. Vielleicht ist ja nur ein Bleigewicht abgegangen.
Bist du der mit dem grauen Shirt im Hintergrund?
Puh, dachte schon es ist so weit und ich brauch Fielmann. Doch noch Glück gehabt. ![]()
Lt. Drivers Guide ist es wie im BMW noch komplett abschaltbar.
Das Trible schaut echt klasse aus.
Echt? Ist ja witzig. Fotos gibt es nicht, oder?