Ist vielleicht wirklich nicht verkehrt. Ich fahr morgen wieder als Beifahrer mit und werd auch nochmal schauen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kann aber wirklich an der "fehlenden" Sternmarkierung liegen, denn es sind frei auf dem Markt gekaufte und damit nicht nach BMW Vorgaben gefertigt.
-
Kann nicht klagen bei uns
wasche dort seit 2005 unsere MINIs ... bin aber bei Micro-Kratzern auch nicht pingelig... mein MINI fährt im Schnitt ca. 275 Kilometer am Tag, da sind andere Dinge wichtig!
Da hast du recht, wenn man bei der Laufleistung da auch noch drauf achtet, wird man nicht fertig. Gerade deswegen bin ich überrascht wie gut der Fabia die Zeit überstanden hat.
Mich persönlich stören Mikrokratzer sehr und deswegen achtet ich noch mehr auf die Art der Wäsche. -
Die Verlängerung kann man innerhalb der normalen Gewährleistung machen. Muss also nicht direkt an Anfang passieren.
-
Live aus Frankfurt:
Unser rasender Reporter steht mal wieder am Zug und was entdecken da seine Augen? Richtig einen F55. -
Schaut gut aus. Da finden die F55 so langsam zu ihren Besitzern.
-
Denke auch das man die Farbe am Auto sehen muss. So auf einem Bild oder Muster wird das schwer zu beurteilen sein.
-
Hallo @MINI Mike der Kurs müsste ja schon gewesen sein. Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten, wie es war.
-
-
So meine Bestellung ist fertig, jetzt muss nur noch alles kommen und dann montiert werden:
Sensoren bei eBay gekauft
RC27 Felgen (Reifen-Anton)
dunlop 4D ebenfalls eBaydas ganze in 195/55/16 :)) und in schwarz!
Sind die Alus bei Dir inzwischen schon angekommen und kann man Bilder davon sehen?