175 ist schon ok. Man darf nicht vergessen, dass der MINI ein Kleinwagen ist, auch wenn er mit den Großen mehr als mithalten kann.
Ob es für einen reicht ist Geschmackssache.
175 ist schon ok. Man darf nicht vergessen, dass der MINI ein Kleinwagen ist, auch wenn er mit den Großen mehr als mithalten kann.
Ob es für einen reicht ist Geschmackssache.
Im Vergleich dazu Großbritannien
41.652 --- 54,0 Mio. Einwohner --- 771 pro 1 Mio.
Warte mal noch ein bisschen und dann sieht es in Holland bald so aus wie in den UK, denn wenn man ein Produkt im Land baut wächst da auch mehr die Sympatie.
Klasse, drück auch mit die Daumen, dass Du am Wochenende schon eine kleine Tour fahren kannst.
Sehr schöne Kombination, dass mit der Lufthutze in Chrom wird schon sehr auffällig, dann es mir aber wegen der vorhandenen Chromeinlässe unten recht gut vorstellen.
Was für ein Hand nutzt Du derzeit?
Stimmt, das kleine Rohr an der Seite sieht komisch aus. Wenn muss da ein mittiges Doppelrohr drunter.
Ich fahr seit 2005 RFT mit Laufrichtungsgebundenem Profil und hatte bisher keinerlei Probleme mit Sägezahnbildung. Liegt oft am falschen Druck, besonders bei RFT wo ich grundsätzlich mehr Luft reinfülle als für den Beladungszustand vorgesehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein tieferer Sinn dahinter steckt. Ich glaube eher, dass es der Beleuchtungstechnik geschuldet ist, welche immer öfter kalt weiß ausgelegt ist und nicht warm weiß.
Grundsätzlich gefallen mir die Farben im Tageslicht aber auch, nur zeigen Sie da nicht die volle Pracht, außer es scheint richtig schön die Sonne, dann kommt es an den Showroom ran.
Bei einer Felge für den Winter könnte ich mir sowas vorstellen, weil es da ein zusätzlicher Schutz ist, aber nicht für den Sommer. Richtig lackiert schaut glänzend dann doch anders aus.