Immer wieder gern. Wenn ich mal einen F55 unter die Finger bekomme, werde ich das wiederholen und dann haben wir einen Gegenüberstellung.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hallo @Minimaik anbei mal der Kofferraumgriff in BRG statt Chrom.
-
Und kurz schonmal nen Statement zum Mehr-Platz im 5Türer: Mein Boxer hat sich im Kofferraum echt wohl gefühlt...auch wenn ich die Rücksitzbank steiler stellen musste. Absolut ausreichend
Danke für die Info, ist sicher hilfreich für Hundebesitzer. -
Ich hab es auch nicht nochmal probiert. Scheint definitiv schwerer zu sein da ran zukommen, als beim R.
Reichen tut es ja schon, dass man selbst an die Serviceanzeigen kommt. Sprich diese kann man selbst zurück stellen.
Machbar ist dies, in dem man bei eingeschalteter Zündung, Türe geschlossen den Tageskilometerrückstellknopf drückt und zwar so lange bis die Kilometeranzeige sich auf 0 setzt, jetzt nicht los lassen, sondern warten. Die Anzeige ändert sich und man sieht alle Serviceangaben, wie Öl, Filter, etc.
Jeden der Werte kann man auch in dem Menue zurück stellen.
-
sind beides im Rahmen euer jeweiligen Vorgaben und somit vorbildlich.
Jawohl. Wie gesagt mach ich das schon so seit 2005 mit den RFT und hab bisher keinerlei negative Erfahrungen.Im Gegenteil hab ich nach 20tkm meine Sommeralus bei meinem alten BMW verkauft und mehr bekommen, als ich bezahlt hab.
-
Na hoffentlich darf ich mal Winter erleben, denn es ergeht mir immer so...hab ich neuer WR bleibt der Winter fern oder ich muss in der Ferne fahren um Winter mal zu erfahren.
Kommt mir bekannt vor, da es uns bei unserem BMW so im letzten Jahr zu Ostern ging und dieses Jahr war ja auch nicht wirklich Winter. Will den Dicken auch mal quer fahren.
-
OK, also würde da ein iPhone 5 rein passen. Gut zu wissen.
-
Wie versprochen anbei die Abmessungen des Kofferraums vom F56.
Anbei kurz eine Beschreibung zu den Abmessungen:
- Breite des Kofferraums beträgt 100cm
- die große Seite der umklappbaren Rückenlehne beträgt 60,5cm
- die kurze Seite 39,5cm
- Höhe doppelter Boden 14cm + 1,5cm Bodenstärke, also gewinnt man ohne den Boden 15,5cm an Höhe
- vom Kofferraumboden bis unter die Abdeckung 41cm (ohne doppelten Boden 56,5cm)
- vom Kofferraumboden bis unters Dach 70cm (ohne doppelten Boden 85,5)
- Tiefe Kofferraum 42cm
- Tiefe mit umgeklappter Rückenlehne 120cm -
Ich geh nachher gern mal in die Garage und mach ein Schaubild. Hatte mir das eh schon länger mal vorgenommen.
-
Danke, werde berichten, wenn ich es probiert hab.