Passt definitiv sehr gut und wird so schnell kein anderer machen, obwohl es wirklich schick aussieht.
Passt wie ich finde beim neuen BRG sogar noch besser als beim Alten, da das neue stärker Strahlt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Könnte was ein Zwilling von Christophs MINI sein, denn wir in einer ähnlichen Kombi in FFM mit in Empfang nehmen durften.
-
Sehr schöner MCD und ich wünsch Dir viel Spaß damit nach erfolgter Übergabe.
-
Ich geh mal davon aus, dass da im Winter von den letzten Tests noch was zu sehen sein wird. Oxford ist auf jedenfall für die Massenproduktion gerüstet, wie wir sehen durften.
-
Könnte sein, denn wir haben auch das Sportfahrwerk, aber die andern S Fahrer haben das sicher auch.
bzgl. Luftdruck fahren wir 2,8 vorn und 2,6 hinten.
-
Ich danke Dir für die Infos.
Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass ich auf den Stick nur einen Ordner angelegt hab und dann aus iTunes heraus die Titel darein geschoben hab und er das nicht als Wiedergabeliste erkennt.Leider habe ich keinen iMac, denn sonst könnte ich die iTunes Wiedergabelisten rüber schieben.
Hast Du eine Empfehlung, welches Tool man nehmen könnte?
-
Mach das mal. Kann eigentlich nix großes sein. Entweder ein Problem mit der Dichtung, oder aber ein Steinschlag den man aber sehen würde.
-
Gerne! Schaut wirklich gut aus, hätte ich so nicht erwartet.
-
Richtig, hier ist es gut erklärt:
http://www.adac.de/infotestrat/reifen/luftdruck/saegezahn/ -
Schön das du dem Rest des Forums auch die freudige Kunde mitteilst. Wird ein richtig schicker und hoffentlich nicht zum Ölschlucker.