Oder aber mal den Luftdruck prüfen.
Bei uns war in zwei Reifen deutlich zu wenig Druck und da wollte das System auch keinen Reset durchführen.
Druck kontrolliert und angepasst und danach ging es.
Eventuell ist das ja bei Dir auch das Problem.
Oder aber mal den Luftdruck prüfen.
Bei uns war in zwei Reifen deutlich zu wenig Druck und da wollte das System auch keinen Reset durchführen.
Druck kontrolliert und angepasst und danach ging es.
Eventuell ist das ja bei Dir auch das Problem.
Ist ja ein ganz normalen Saughalter...nur ein bissel kleiner. Und wenn man mal dran zieht hebt sich das Plastik des Centers leicht
Das wird es wohl sein. Weil der Napf kleiner ist hält er auf dem Ring.
Werde mir das mal anschauen und wird dann wohl auch in unserem eingesetzt.
matzi01
Versuch sorgfältig die Nabenkappen der originalen Sommer LM Felge rauszudrücken,
die könnten passen.
Ist ne gute Idee und könnte wirklich passen.
Sorgfältig muss man da allerdings nicht sein. Einfach kräftig von innen mit dem Finger dagegen drücken. Kaputt geht da nix.
Sehr gute Wahl Andreas, dann kann das Warten ja beginnen.
Danke Chucky101 aber Chrom Spiegelkappen und die Halogens passen gar nicht
Sehe ich auch so, Chromkappen bei Pepper White passt irgendwie nicht so richtig.
"Sind bei unserem die Rückleuchten auch so groß? "
![]()
![]()
Die Schuld trägt wenn überhaupt der Händler der wohl nicht beraten hat?
Dem Verkäufer kann man da sicher keine Schuld zuweisen, denn woher soll der Wissen, dass die RFT so eine Auswirkung bei Peters Fahrweise haben.
Bei uns scheint der Verbrauch bei Sommer wie Winter gleich zu sein. Fahren allerdings immer RFT.
Das wird schon
Sehe ich auch so. Mit einem neuen Auto muss man einfach Erfahrungen sammeln, was die beste Kombination ist.
@JeDi150
Wenn Du das Sportfahrwerk zu 90% Deiner Fahrten perfekt findest, dann Spar das Geld für das Adaptive.
Wir sind im MINI von Frankfurt bis London und zurück gefahren und das Fahrwerk hat uns nie gestört, trotz der sehr buckeligen englischen Straßen.
Wenn ich bisher die Sitzheizung genutzt hab, dann auch erstmal Stufe Drei und dann langsam runter geregelt, wenn es warm ist.