Ja das reicht definitiv aus, selbst kleine Motoren sind da schon ausreichend.
Da mir einiges an meinem Leben liegt und ich ja nicht allein bin, werd ich mein möglichstes tun, dass ich nicht in einen eigenverschuldeten Unfall gerate.
Ja das reicht definitiv aus, selbst kleine Motoren sind da schon ausreichend.
Da mir einiges an meinem Leben liegt und ich ja nicht allein bin, werd ich mein möglichstes tun, dass ich nicht in einen eigenverschuldeten Unfall gerate.
Hab eben mal auf der Conrad Seite geschaut und finde da nix. Kannst Du bitte mal schauen wie die Halterung genau heißt? Danke vorab!
Ich hab mir eben mal die Infos auf der MINI-Seite durchgelesen und ich weiß nicht ob da ein normaler Reifenservice dazu gehört.
Das mit den "Maximal sechs Räderwechsel (zwei pro Jahr)." steht in der Rubrik Gewährleistung und dazu zählt ein Wechsel von Sommer- auf Winterräder nicht dazu.
In der Rubrik Leistungsumfang steht was von Wartung und Reparatur, aber auch würde ich den Radwechsel nicht sehen.
Ich befürchte fast, dass es nicht zum Umfang des Paketes gehört.
15 Grad weniger als jetzt kosten nochmal 0,5 Liter
Das liegt dann aber nicht mehr an den Reifen. ![]()
Bei vergleichbaren Bedingungen kein nennenswerter Unterschied trifft es dann besser.
Die ist auch sehr gut, aber damit ist es nicht wirklich im Blickfeld. Hier find ich ne Lösung in Sichthöhe besser.
Bei einem Benziner verständlich, aber beim Diesel legt man auf andere Werte wert und da zählt die schöne Optik des VB und der gute Ton dazu.
Optisch nicht wirklich der Hit, da quasi alles schon bekannt.
Einzig die fehlenden Nebler vorn in der Front werden einigen Freude bereiten, da es dann auch passende Gitter gibt, wenn man diese entfernen will.
Ach... Mototrräder! Um ehrlich zu sein würde ich mir so eine Rennmaschinen wahrscheinlich nur noch für die Rennstrecke kaufen. Für die Straße würde hier vielleicht irgendetwas in der Naket-Bike-Klasse (ala Ducati Monster oder Z1000) der realistischere Kauf in irgendeiner Zukunft.
Ja sowas ist was feines.
Ducati mag die @Eisschokolade nicht und die Z1000 war mir als Fahranfänger dann doch zuviel.
Mit meiner Varadero bin ich dieses Jahr 400km gefahren.
400km? Da hab ich ja im September und Oktober fast 3mal soviel unter die Räder genommen. ![]()