Tu es, die Freude hinterher ist umso größer.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schicker MINI und man kann ja vieles hinterher noch individualisieren, wie Auspuffblende, etc. .
-
Hallo Petra, wenn in dem Paket die Reifenwechsel mit drin sind, einfach den Händler auf das Paket hinweisen. Würde sicher nicht beachtet, dass du das geordert hast und in der Routine ist dann einfach die Rechnung erstellt worden.
-
-
Moped in der Stadt ist doch genial, da kommste wunderbar durch den Stau.
-
Rückruf wegen Ölfilterwechsel.
-
Hier mal ein paar Bilder. Die mit dem grünen Sozius sind der Ursprungszustand. Der Grüne schaut super aus, ist aber verdammt rutschig.
-
Die Motorradsaison ist für mich ja leider seit Anfang des Monats vorbei, aber so ein bisschen basteln kann man ja.
Gestern sind die bestellten Sitze gekommen und wurden heute eingebaut. Bin schon gespannt, wie es sich sitzen lässt.
Der Sozius ist jetzt deutlich dicker und länger, da sollte @Eisschokolade jetzt besser sitzen können. -
Wir nicht, fahren ja zum Glück den Diesel, der seinen "Gau" schon hinter sich hat.
-
Eben, aber wenn jetzt schon was im Netz ist, kann e ja nicht lang dauern, bis es das auch hier gibt. Bei 50,- würde ich mir die Arbeit sparen.