Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich schick, besonders weil die Spiegelkappen sehr gut dazu passen.
-
Durch die Verducklung hinten wirken die Fenster noch schmaler, schon sehr schick und sportlich.

-
Hab in 2012 mir einige Probefahrten mit dem 3er Touring 320d angetan, da wir einen kaufen wollten und da war einer mit voller Hütte und Sportautomatik dabei. Den hätte ich gern behalten.
-
Der aktuelle Innenraum schaut ja klasse aus, da gibt es eigentlich nix zu ändern. Bin mal gespannt ob da noch mehr am Sitz geändert wurde. Hätte ja gern noch die Verstellmöglichkeit der Neigung, die es im BMW gibt.
-
Die Arbeiten von dem Sattler sehen auf den Bildern echt gut aus. Das Braun beim roten MINI wäre nicht so meines, aber im dunklen S schaust super aus.
-
Seit gestern drauf und die ersten 200 Kilometer waren super. Ich glaube aber das ich etwas mehr verbrauche
Wird nicht ausbleiben, da sie ein Kompromiss sind und da verliert man an Effektivität.
-
Schon cool was so mit der modernen Technik alles geht.
-
Gab mal einen Bericht zu einer Studie und da wurde bewiesen, das saubere Autos schneller gesehen werden, von daher dient waschen den Verkehrs.sicherheit
-
Nach den One will ich den S jetzt auch noch fahren, gern mir Sportautomatik. Werd @Fuchser505 die Tage mal kontaktieren und dann gibt es wieder einen Bericht.