Beiträge von 01goeran
-
-
Freut mich, da kann der Winter jetzt kommen.
-
Die Borbet schauen nicht schlecht aus. Vom Design her etwa wie die MINI Felgen, nur geradliniger.
Bezüglich Spurrillen musst Du Dir nicht wirklich Sorgen machen, denn die 18" stehen nicht groß anders im Radhaus. Meine Probefahrt mit dem Cooper und 18" führte mich absichtlich über Straßen mit vielen Spurrillen und da zog der MINI stur seine Bahn und lies sich nicht aus der Ruhe bringen.
-
-
Ich würde davon ausgehen, dass da "noch mehr BMW" verbaut wird.
Das wird dein Auto @01goeran
Ja davon ist auszugehen und es wird ihm sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen, wenn er viel aus der Münchner Zentrale bekommt.Bin verdammt gespannt wie der Clubman am Ende dastehen wird.
-
Ich rufe direkt morgen früh an..
mich ärgert es halt auch, weil ich wirklich ständig von den tollen sitzen geredet habe...in die hab ich mich total verliebt....
also alle Daumen drücken die es gibt....
Ja unbedingt anrufen, denn Mails werden nicht immer sofort gelesen. -
In dem Video ist in Sachen Belichtung sicher noch mal gedreht worden, denn so extrem hell ist fühlt es sich im Auto nicht an. Klar grün und blau leuchten schon heftig, aber muss ja nicht auf voller Stärke sein. Der MINI ist hier sogar so intelligent und regelt die Stärke je nach Lichteinfall. Ist besonders witzig, wenn das Zentralinstrument im Schatten ist, aber die Sonne auf den Tacho fällt, denn da erhöht sich die Leuchtstärke des LED-Ring. Es gibt nämlich im Tacho einen Lichtsensor, der dafür sorgt, dass je nach Helligkeit im Cockpit die Instrumente noch ablesbar sind.
-
Oh wieder abfoliert. Die Felgen stehen mit den Distanzscheiben sehr gut im Radhaus.

-
Der One ist ein sehr gutes und solides Auto. Der Cooper D hat aber dank der Mehrleistung in allem noch etwas mehr zu bieten.
Aus meiner Sicht ist der One das perfekte Auto für die Stadt, besonders wenn man viel Kurzstrecke fährt, denn der kleine ist nach 3km schon warm und das bei aktuellen Temperaturen. Der Cooper D ist wirklich das, was einen Diesel ausmacht, ein Auto für lange Strecken, wo es gern auch mal etwas zügiger gehen darf. Oder eben für die Landstraße, denn da ist er einfach souveräner als der One.
-
Hab den in der Garage.