Alles für den Fussgängerschutz. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Hartmut, der hatte knapp über 12tkm auf der Uhr. Die 8-Gang im BMW lies sich super fahren und ist echt ein Traum. Ohne Ruckler und in jeder Situation geschmeidig, selbst wenn man mal stark beschleunigt gab es keine Zugunterbrechung. Da kann der Automat im MINI nicht mithalten, was bei 2 Gängen weniger auch klar ist. Leider hat sie damals das Budget gesprengt und es ist deswegen nur der Schalter geworden.
-
Wo ein Wille, da auch ein Weg. Soll Leute geben, die den V10 aus dem M5 in einen 1er gepackt haben, da wird der kleine 2.0 auch im Rocket Platz finden.
-
-
Wenn ich im Stop and Go fahre, dann werde ich beim Schalter nicht von der Kupplung gehen, wenn ich vorn sehe das es wieder rollt. Bei Automatik geht er aus, wenn ich stehen bleibe.
-
Hab den MINI das erste mal von hinten gesehen.

Der Bericht ist gut zu lesen aber ich glaube das du dich mit einigen Dingen wie dem Navi nicht tiefgründig genug auseinandersetzen konntest.
Ja leider. Mit mehr Zeit hätte ich mir auch mal die Anleitung zur Hand genommen und alles ausprobiert. Da wäre sicher noch mehr gegangen. -
Deswegen wird der Rocket sicher sehr gut ankommen.
-
Absolut! Hab mich damals schon gefragt, warum BMW die SSA erst beim Schalter gebracht hat und es recht lange dauerte, bis sie für Automatik verfügbar war.
Gerade bei der Automatik lohnt sie sich sehr, denn gefühlt geht der Motor da öfter aus als bei den Schaltern.
-
....was mir nicht gefallen würde das ist das rot da hinten am Auspuff weil vorne nix rot ist. Das ist für mich nicht 100% stimmig. ...
Stimmt, vorn noch die Lüfteinlässe in rot wären stimmiger.