Ich Tipp mal das da jetzt einfach mehr Spannung anliegt und jetzt alle Windungen richtig Saft bekommen. Reicht es nicht, merkt man es an Stellen wo das Polster darüber vielleicht etwas dicker ist nicht so arg und so entsteht der Eindruck, dass es ungleichmäßig warm wird.
Beiträge von 01goeran
-
-
Normal kann man auf der MINI Seite mit seiner Fahrgestellnummer sich einloggen und schauen ob es eine aktuellere Software und diese auf einen Stick laden und dann im Auto aufspielen.
Wie viele hier aber schon festgestellt haben, wird oft keine aktuellere Version auf der MINI Seite angezeigt, also muss man zum Händler.
-
Das S kannste allein stehen lassen. Die Buchstaben sind nicht verbunden, sondern alle einzeln.
-
Der EB ist so schee!

-
Doch Eddy, gibt es auch im Visual. Schau mal da wo Du den Luftdruck prüfen kannst, da gibt es ganz unten einen Check fürs Auto und da kommt die Anzeige wenn es kalt draußen ist.
-
Ja den wirste dann wohl im Clubman kaufen müssen.
-
Da gebe ich @Eddy recht, denn auf Bildern sehen die Felgen oft klasse aus aber am Auto wirken sie gern anders.
Ein Beispiel ist zum Beispiel die unterschiedliche Einpresstiefe. Für Fotos nimmt man gern Felgen mit einer niedrigen, damit die Felge nicht so flach ist, sondern eine Wölbung nach innen zur Nabe aufweisst.
-
Nicht nur MINI Fahrer. Ich hab ein Foto mit Kermit auf der Motorhaube unseres 3er.
-
Absolut, derzeit kein Grund zum Tausch vorhanden, denn noch ist der F54 noch nicht auf der Straße.
-
Klingt sehr gut und ist für sicher einige 1er Fahrer ein Grund zum Tausch, denn die haben bei Glätte gern mal ihr Problemchen.