Glaube es sind diese Felgen... (Prototyp zukunftiger
Nö sind sie nicht.
Die vom Clubman gehen oben mehr zusammen.
Glaube es sind diese Felgen... (Prototyp zukunftiger
Nö sind sie nicht.
Die vom Clubman gehen oben mehr zusammen.
Wäre doch ideal für unseren Thread mit den Sehenswürdigkeiten, oder?
Sehenswürdigkeiten, schöne Strecken, Touren, Ausflugsziele, etc.
Super, da war die Beratung hier richtig gut. Steht dem F55 wirklich gut. ![]()
tjaja, jetzt wohn ich seit 2002 im Landkreis DAH und war noch NIE in der BMW-Welt oder Museum
Bin haltn Landei
Ja dann wird es aber Zeit.
Ich wäre da schon wegen dem Museeum hin gefahren.
Deshalb freuen wir uns schon auf Januar, wo wir ganz spontan in der Gegend sind und die BMW Welt erkunden werden. ![]()
Am Ende gehen wir alle an die Tanke wenn der Gong kommt und dann wird es halt mal billiger und mal nicht.
Wichtig ist doch der Spaß (jeder definiert ihn für sich anders) zwischen dem Tanken und der drückt sich im Verbrauch aus um den es hier geht.
Also so fleißig weiter Erfahrungen zum Verbrauch im Beziner posten.
Hab heute morgen ne Idee gehabt - die Warnmeldungen kömnnten doch per Sprachausgabe ausgegeben werden statt der blöden Gongs (fängt bei 3 Grad Temperaturmeldung an), wo man erst mal schaum muss was los ist. Nette Stimme mit - "heute morgen isses mal wieder Ar...kalt" ist doch besser als"BLONG"?
Wirklich ne gute Idee, denn so wüsste man gleich was los ist. Sprich ob man hektisch werden muss oder weiter schlafen kann. ![]()
Müsste hier zu finden sein:
http://www.mini.de/owners_lounge/
@robojr
Bitte korrigier mich, wenn es falsch ist.
Zeigt er im MINI Konfigurator nicht wie im BMW Konfigurator an was man aus einem Paket schon gewählt hat?
Muss echt mal wieder damit rumspielen.
... und irgendwann endet das damit das der heimlich nen KIA Probe fährt.
Eddy, da kennte mich aber schlecht. Wenn kommt mir nur ein deutsches Auto ins Haus, oder aber ein Engländer.
Das wiederum hab ich schon gesehen. MINI ist einfach nur oberaffengeil
Was meinst Du wo man die Mütze sieht? Richtig genau da. ![]()
Stimmt, Jacks stimmt mit Sommerreifen recht gut, aber mit Winterreifen haben wir etwa 0,3 Differenz.