Gefüllt ist der ohne Abblendautomatik nur ein 3tel vom Anderen.
Vorteil ist allerdings, dass es dafür Blenden gibt. Für den mit Abblendautomatik ist nix zu haben.
Gefüllt ist der ohne Abblendautomatik nur ein 3tel vom Anderen.
Vorteil ist allerdings, dass es dafür Blenden gibt. Für den mit Abblendautomatik ist nix zu haben.
Find die Idee aber gar nicht schlecht, denn mit der Black Panel Technik könnte man da ja je nach Fahrmodi unterschiedliche Anzeigen zaubern.
@Eddy Ecken haste doch an den Lufteinlässen. ![]()
Muss @mistergaga da zustimmen, das Cockpit der Studie ist genial und ich würde es auch gern im Clubman sehen, aber das vom F55/56 ist auch sehr schön und deswegen sehr ich es nicht als Weltuntergang.
Bei allen bisherigen Berichten wird der All4 immer erwähnt, deswegen gehe ich sehr stark davon aus, dass einer kommt.
Hier das Bild von @UF8 von den Ohrenschützern:
http://www.mini-f56-forum.de/i…tachment/11152-image-jpg/
War bei BMW auch der Fall. Scheint ein Punkt zu sein der vielleicht sogar mit Absicht do platziert ist.
Stimmt, die Leuchte könnte sonst bei Nachtfahrten sehr stören, da grün ja recht hell ist.
Bitte keine Reinigungsanlage, oder zumindest eine die separat steuerbar ist!
Ich fand das immer beknackt:
Auto recht frisch gewaschen, Scheibe kurz eingesprüht, Zack werden auch die Scheinwerfer eingenebelt und die ganze Haube ist voll.
ging mit der richtigen Methode auch ohne das die Scheinwerfer gewaschen wurden.
Ich find den Moment gut, wo man auf Status 150 ist, denn da kann man nix mehr ändern und das fand ich irgendwie beruhigend.
Du kommst zu spät, hätte das letzte Woche für Dich machen können. Der Spiegel ist auf jedenfall dicker als der ohne.
Na hoffentlich hat das keine Auswirkung auf den Verbrauch. Müßte @Mirabelle und uns ja auch treffen, obwohl es bei uns schon geändert sein kann, nach dem Besuch letzte Woche.