Oli wird keinen Clubman kaufen, zumindest nicht für sich, da er ihm zu groß ist. Bei mir könnte es vielleicht in ein paar Jahren in Frage kommen, wenn er mich bei der Präsentation genauso überzeugen kann, wie die Studie, denn die find ich klasse.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Felgenwahl ist sehr gut. Zwecks Dichtmittel bin ich skeptisch, denn in der Regel versaut es auch die Felgen und helfen tut es auch nur bei kleinen Löchern.
Ich nehm da lieber weniger Komfort in Kauf, denn wirklich unkomfortabel find ich es mit RFT nicht.
-
Du hast da nen Brief bekommen? Bisher gab es einige, die nur vom Händler erfahren haben das da was ist, weil sie vor Ort waren.
-
Sehr schön, besonders Deine Einschätzung zum Abrollkomfort find ich gut, denn sie bestätigt mein Empfinden.
-
-
Da müssen die Blackline Rahmen an die Rückleuchten, aber schon sehr schick!
-
Es gibt leider keine Fotos wo man das Dach von innen sieht, aber das von oben find ich ganz gut, da man sieht, dass die Folie auf dem Dach nicht ganz weiß ist sondern etwas vom Dach durchscheint:
-
Sehr coole Bilder! Wie macht er sich den so im Schnee? Arger Frontkratzer, oder kein Problem mit der Traktion?
-
Mein leider nicht. Ich hab aber die Option der Widerherstellung der Alten gesehen. Vielleicht find ich sie da. Muss ich mir mal anschauen.
-
Was ist denn mit LED stripes gemeint?
Damit ist eine dünne Leiste unter der Interieurleiste in der Tür gemeint, die passend zur restlichen Beleuchtung eingestellt werden kann.
http://www.mini-f56-forum.de/i…DSCN2662-JPG/?thumbnail=1