Stimmt, so ein Ausschnitt kann einen ersten Eindruck liefern, aber niemals ein komplettes Bild.
wenn es wirklich so dunkel ist klingt es fast wie Iced Chocolate, quasi fast schwarz nur im Sonnenlicht dann grün.
Stimmt, so ein Ausschnitt kann einen ersten Eindruck liefern, aber niemals ein komplettes Bild.
wenn es wirklich so dunkel ist klingt es fast wie Iced Chocolate, quasi fast schwarz nur im Sonnenlicht dann grün.
Wow, du hast echt schon so viele Kilometer in einem Monat gemacht? Respekt!
Wäre cool wenn viele solche Wünsche äußern, dann gibt es vielleicht bald die Verstellmöglichkeit für alle mit Driving Modes.Ich fänd das klasse.
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Da du einen Works fährst, gehe ich mal davon aus, dass Deiner kein F55 oder F56 hast, oder?
Alles anzeigenSo langsam wird's kritisch...
hab jetzt nen Kino Besuch mit eingeplant für heute Abend...für Sofa bin ich zu ungeduldig...
ist ist das aufregend
Sehr gute Idee!
Wird schon morgen und dann kannst du ihn genießen.
Hi @Minimax, entweder verstehe ich Dich falsch oder ich steh auf dem Schlauch. Wenn was nur 1/3 kostet, warum soll es dann den vollen Umfang haben?
Maxi Tuner hat doch derzeit schon ne Box, die ordentlich was auf die Serienleistung drauf legt, wenn man da noch mehr macht, wird der Serien JCW schon alt aussehen, erst recht wenn man wie Stephan noch alles an unnötigem rausschmeißt.
Wir können uns nur überraschen lassen. Ein paar Fans wird es sicher dafür geben und die werden sich freuen.
Ah ok. Service mußte dann ja nicht dort machen lassen.
Warum leider? War das in Köln nicht möglich?