Ein Roadster wird nicht mehr kommen, denn der ist lt. Info aus München "zu Grabe getragen".
Beiträge von 01goeran
-
-
BMW? Ich dachte, das wäre der neue Clubman F54

Psst, war doch geheim, dass ich das Forenerprobungsfahrzeug daheim hab.
-
Willkommen hier in der Runde und wirklich schicker MINI. Ist das Deiner?
Wenn Du magst kannst Du Dich hier vorstellen:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/ -
Der Preis ist schon ordentlich, aber das Geld ist gut angelegt und lohnt sich.
-
Sport macht echt immer mehr Spaß, damit wird Green wirklich nur noch zum gleiten benutzt, wenn man nicht schneller will, oder aber nicht schneller kann. Hab die Tage im 3er auch kaum noch den Green genutzt, sondern eher Comfort, was dem MID im MINI entspricht.
-
Mir war da eben auch so, als ob da so ein wispern war.

-
Die Straßen sind hier wirklich schön verschneit und der Dicke ist ordentlich zugesaut. Dank weißem Lack aber noch recht ansehnlich.
-
Ich find es aber recht gut gelöst, da es nicht so rund ist, sondern schon eine Art Abrisskante hat.
-
Wirklich sehr schönes Wetter in Eisenach gewesen. Sehr schön viel Sonne, da hatte es der Kleine echt gut.
-
Meine Winterreifen (205/45R17, Dunlop SP Winter Sport 4D, RSC) haben den Reifenlabel E...also eher schlecht.
Und das merkt man auch in Punkto Sprit. Schon Wahnsinn, wie "hoch" mein Verbrauch gegenüber dem Normverbrauch damit steigt/liegt...
So schlecht kann der Verbrauch durch die Rifen aber nicht sein, wie man anhand der Daten von unserem Englandtrip bei @Chucky101 und uns sehen kann.