Also meins wäre es nicht, sieht zu sehr aufgesetzt aus. Lieber die vorhandenen lackieren lassen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn es die Farbe "mud" ist nicht, bei volcanic orange schon.

-
Die Frage ist, wofür brauchst Du das Telefon sonst so und ist Dir die Kopplung im Auto wirklich so wichtig?
Grundsätzlich kann man sagen, dass sich BMW und damit auch MINI hauptsächlich um Anbindung von Apple-Produkten bemüht, deswegen ist einiges bisher nur den Apple-Usern vorbehalten gewesen.
Wie jetzt zu lesen ist, geht die Journey Mate auch für Android-Handys, aber scheinbar noch nich stabil.
-
Das sind doch gute Nachrichten vor dem Jahreswechsel.
Schaut ja schon ohne die Transportfolie schick aus. Dann kann es ja jetzt schon fast losgehen und ich bin sehr gespannt wie Deine ersten Erfahrungen mit ihm aussehen.
-
Schön zu hören, dass jetzt auch Android bedient wird.
Was für ein System hast Du den im F55? Das große Paket vom Wired, oder "nur" das Visual Boost?
-
...gibts halt vorher noch ne echte Thüringer Bratwurst...
Die ist immer lecker und sorgt dafür, dass nur der MINI nach der Auslieferung knurren darf und nicht der Magen.

-
Die Zeit ist quasi zum Greifen nah, dann viel Spaß heute Nachmittag.
-
hat jemand schon probiert das ganze mal zu schmieren?
Wie von @Minimaik gepostet, gibt es diverse Mittelchen mit denen man die Gummis behandeln kann, damit diese bei der aktuellen Kälte nicht beim öffnen der Tür beschädigt werden, weil sie z.B. angefroren sind.Das wird aber das Problem mit der rahmenlosen Scheibe nicht gänzlich lösen, denn hier liegt das Problem mehr daran, dass die Scheibe von außen zufriert, was man mit einem Eiskratzer entfernen kann und das Zwischen Tür und Scheibe (da wo wie Filzgummis) Wasser eingedrungen und gefroren ist. Dort wird der meiste Widerstand aufgebaut, der dazu führt das sich die Scheibe nicht bewegt. Dort kann man nicht viel machen, außer man verwendet diese Enteiser-Sprays und lässt diese etwas einwirken:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…=c&ref=pd_sl_1zksl275vl_e -
Geile Idee! Dazu noch einen Worksaufkleber draufpappen. Da kann man günstig optisch aufwerten.
Freut mich das es Gefallen findet. Jetzt wäre noch interessant was @Spiti davon hält.
-
Wenn das nicht perfekt geplant ist. Ich fieber schon mal mit.