Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut sehr gut aus und die Tieferlegung find ich sehr stimmig.
Hast alles richtig gemacht! -
Selbst einstellen ist da nicht, leider denn du bist nicht der Einzige.
Soweit mir bekannt ist da wohl auch Softwareseitig nix möglich.
-
Sehr gut, werde beide am Montag mal anrufen und fragen wie es da mit der Abwicklung ausschaut.

-
Hab eben ein Video zur R1200 R gefunden und wenn ich nicht schon eine hätte und der Preis nicht so hoch wäre, ja da könnte man schon schwach werden, aber seht selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im BMW hab ich bisher 3 Adressen gespeichert, die Verbrauchsanzeige und Bildschirm aus. Im MINI hat sich @Eisschokolade bisher noch nix gespeichert. Außer meinem Test mit dem Reisebordcomputer ist da noch alles jungfräulich.
-
Ich find die Spiegel gar nicht schlecht, passen gut zum Rot der Rückleuchten. Selbst würde ich es an einem Blauen aber nicht anbringen.
-
Das Cabrio fährt ja mindestens so lange schon rum wie der Clubman, aber wir hatten hier ja schon die Info, dass es nicht im Frühjahr kommt.
-
Stimmt, muss er nur vorbei kommen und dann kann er ihn mitnehmen.