Der Clubman ist da aber nicht besser. ![]()
Hab mal auf einem Treffen einen Typen kennen gelernt, der hat gefragt ob im Radkasten Medizinbälle versteckt wären. ![]()
Der Clubman ist da aber nicht besser. ![]()
Hab mal auf einem Treffen einen Typen kennen gelernt, der hat gefragt ob im Radkasten Medizinbälle versteckt wären. ![]()
Japp, genau deswegen hab ich den März noch mitgenommen, denn der ist hier oft sehr schön.Würde mir ja selbst in den A beißen, wenn schönes Wetter wäre und ich nicht nicht dürfte, sofern ich es könnte.
PS: Was ein geiler Satz. ![]()
Glückwunsch, sehr schicker MINI. Die Blackline-Teile passen super. ![]()
Für mich ist die Überraschung schon sichtbar. Bei dem Platz im Radhaus wird es ein Cabrio Countryman. ![]()
Ja gibt es, wenn auch nicht optimal, da nur auf der Website vorhanden und am iPad schleckt kopierbar.
Sehr schönes Bild der Generationen!
Die scheinst einiges auf die falsche Wage zu legen.
Ich wollte Dich nur bestätigen und den Unterschied zwischen den Serien- und Sportsitzen des R herausheben, denn für mich sind die Sportsitze des R und die Seriensitze des F fast gleichwertig.
Ich wollte eben schon die Suche einstellen, aber da kam die glorreiche Idee, hier ist er:[Blockierte Grafik: http://www.blueminicooper.com/wp-content/uploads/2013/12/PaperBlueMINICooper.jpg]
Eben gefunden bei minidynamics
Mach mal. Das Gesicht des Prüfers treibt mir heute schon ein
ins Gesicht. ![]()