Ich bin froh in Jack zu sitzen, denn außen sieht sicher übel aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da war irgendwie ein Nest.

-
Jack hat heute die 13k überschritten und sein 3tes großes Treffen und zahlreiche kleine Treffen mitgemacht. Auch nach England hat er uns wunderbar chauffiert und zeichnet einem jeden Tag ein großes
ins Gesicht.Manch einer kann es nicht ganz nachvollziehen, aber die sind hier sicher die Minderheit.
Es ist für uns nicht nur ein Auto sondern ein ganz besonderer Begleiter im aktuellen Lebensabschnitt.Danke das Du bei uns bist und ich freu mich noch auf viele weitere tolle Momente.
-
Der Sitz ist im BMW Museeum zu sehen und da hab ich gestern einige Fotos gemacht.
Werde sie heute Abend sichten und dann Fotos einstellen, unteranderem auch von den "Nieten". -
Gibt bei Ketten mehrere Punkte die wichtig sind.
1. wie kann ich die Ketten aufziehen. Hier ist z.B. auch der Platz im Radhaus wichtig.
2. wie ist die Traktion und das Kurvenverhalten. Sprich stören die Ketten durch fehlenden Seitenhalt oder weil es sich fährt wie auf Eiern. -
Stand bei uns heute früh vorm Hotel.

-
Na schau an, dann haste jetzt wieder Liquidität für weiter Projekte.

-
Falls jemand eine gute Tesstrecke braucht, die A7 südlich von Würzburg ist perfekt dafür. Hier hoppelt es wie sau. Da wäre eine Luftfederung perfekt.
-
Das dunkle Dach trägt sicher sehr viel zu optischen Wirkung bei, denn dies scheint auch nicht so rund wie beim F56.
-
Das scheint aber nur kleinere Fahrer zu betreffen, die den Sitz weiter vorne haben. Ich finde die super.
Aber ist natürlich doof, dass sie nicht immer "funktioniert.Was ich nicht ganz verstehe, was die Sonnenblende mit dem Ablagepaket zu tun hat.
Soll anstellen der Blende dann irgend eine Ablage da hin?!Ich könnte mir ein Brillenfach an der Stelle vorstellen, gibt es auch schon bei anderen Modellen, wie dem X1.