Haben gestern einen EB in der BMW Welt gesehen und die Farbe ist einfach himmlisch. Der Tony Nachfolger wird definitiv klasse.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wichtig bei dem Thema ist, was man selbst für einen Anspruch hat. Liegt der sehr hoch, wird er enttäuscht. Legt man auf Abstand keinen Wert, wird es einen nicht stören.
Mir persönlich ist ein gleichmäßiges Maß wichtig und das finde ich bei MINI. -
Genau das war der Grund das sie so lange an der Kursbindung festgehalten haben, aber das ist nicht ewig haltbar. Die Entscheidung wurde sicher heiß diskutiert und man hat es sich sicher nicht leicht gemacht.
-
Die 3ten Sonnenblende ist wirklich ne klasse Sache, aber im F56 nicht perfekt gelöst. @Eisschokolade kann sie aktuell nicht mehr nutzen. Im R56 ging das noch, aber jetzt stößt sie beim runterklappen gegen die Kopfstütze.
Sprich uns würde der Entfall nicht so hart treffen. -
Das Conceptcar konnte ich mir gestern auch anschauen (hätte lieber den Clubman gesehen) und die Farbe ist schon genial, denn sowas sieht man nicht alle Tage.
-
-
An die Beschichtung hab ich auch schon gedacht, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, denn Wasser ist genug auf der Scheibe, da sich bei dem Schneemix keine Anperlwirkung einstellt, zumindest nicht so schnell.
-
Soso, da plant wieder einer was. Wir werden uns überraschen lassen.
-
Richtig, in der Spanne haben wir unsere Autos immer gewechselt.
-
Ich sach nur Kilometer.