Nach meinem letzten Stand nicht. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich mir Ketten geholt hab. Der Amtsschimmel in Deutschland ist da aber nicht so innovativ. Die Alpenregion sieht das aber vielleicht anders.
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, haben die Beiden mal geschaut ob sie nicht ganz zu war?
-
Richtig, die 119 meiner Kawa reichen. Bei einem Tourer kann es auch mehr sein, aber die 199 der 1000er sind schon brachial.
-
Meine Scheibenwischer am 2005 gekauften BMW haben über 100tkm gehalten und sind sicher heute auch noch in Afrika im Einsatz.
Wenn es die Tage mal etwas wärmer ist, werde ich nochmal ne zweite Schicht auftragen. Mal schauen ob es dann immer noch Geräusche macht.
-
Sind ja gestern mit vielen MINIs durch München und Umgebung. Gestört hat es keinen und auch das was in den Spiegeln zu sehen war, war nicht unangenehm.
-
Die 1200 konnte ich mir gestern in der BMW Welt anschauen und Probe sitzen. Was soll ich sagen, extrem lecker und fühlt sich gut an zwischen den Beinen. Die F800 hat beim neuen Modell vorn am Tank gut zugelegt, was ich gut finde, aber direkt in der Mitte wo man sitzt ist sie mir immer noch zu schmal. Da ist die 1200 angenehmer.
Die 1000er stand auch verkleidet und naked da, wow, aber nicht meine Preisliga.
-
Der ist doch nicht zickig und die Muddi auch nicht.
Hatte vorhin beim Schreiben echt
in die Augen. -
Zumindest nicht auf dem Handy
glaub ich hab gar keins gemacht, der @01goeran aber bestimmt 
Ich muss euch enttäuschen, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch keines.
Willte die Farbe unbedingt mal live sehen und zum Glück stand er auch am Fenster, so dass man nicht nur Kunstlicht hatte.
Ich mach es kurz, Aufpreis ist es mir nicht wert, ne dann lieber ChiliRed für 800EUR. -
Oh, ja da sind die Prios erstmal anders. Dein MINI ist zwar schon so schick wie ein geiles Wohnzimmer, aber nen gescheiten Kühlschrank bekommt man da einfach nicht rein.

-
Geschwärzt gefällt mir die Heckbrezel auch deutlich besser. Die Originale Variante mag mir bei Farbigen Autos nicht so gefallen. Bei schwarz ist es ok.