Wieso nicht aktuell? Die Sitze kann man doch so noch ordern, nur nicht in allen Modellen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Finde die schwarz/rot-Kombi leider so langweilig, da gefühlt JEDER R5x-Works so aussieht.
Geht mir auch so, die Abgrenzung zum R ist dann nicht mehr vorhanden, sprich der F fällt dann nicht mehr als F ins Auge, deswegen find ich Kombinationen wie mit PW einfach schicker. -
Fishing for complimance hier oder was. tststs, geht ja mal gar nicht. Ist schließlich Deine Aufgabe als Admin.

-
@Minimaik
Die Kombi mit PW und rotem Dach find ich klasse, könnte ich mir in der Garage auch gut vorstellen.Muss echt mal die Tage den Konfigurator wieder benutzen und mal etwas spielen und träumen.
-
Ach die gute alte Wartezeit.
Ventilkappen kosten ja nicht die Welt. Ich würde es probieren und wenn sie weg sind, weißt Du, dass Du es nicht wieder machen solltest.
Ich mag bei Jack die Plastikdinger nicht, deswegen werden diese auch noch wegkommen, denn ich trau der Plaste auf Dauer nicht so wirklich.
-
Richtig, sollte fast jeder schon drin haben.
Wenn nicht muss man zwei kleine Löcher in den Boden bohren und die Teile einsetzen und fertig.Wer sich unsicher ist, ob es vorhanden ist, einfach mal unter die Matten schauen. Spätestens wenn es das typische Klettgeräusch macht weiß man Bescheid.
-
-
Würde bei und eigentlich gut in den Wechsel des Tourings passen. Der hätte dann 4 Jahre auf den Buckel.
-
Aus der Perspektive eher Offenbach.

-
Die Reporter haben keine Frau, die nur mit Schuhen 1,60 erreicht.
Sorry Mandy, nicht bös gemeint.
Wusste gar nicht das @Minimaikmeine Frau ist und nur 1,60 groß? Hat er mich wieder angelogen.
Ne Spass beiseite. Ich hab nach England und zurück hinter Maik in Jack gesessen und wir hatten beide genug Platz und haben bequem gesessen.