Absolut. Durchaus sehr bequem dahinten drin, so dass man auch längere Strecken sehr gut mitfahren kann.
Die Reporter haben alle keine Ahnung.
Absolut. Durchaus sehr bequem dahinten drin, so dass man auch längere Strecken sehr gut mitfahren kann.
Die Reporter haben alle keine Ahnung.
Dann hoff ich mal du bekommst im 3er ne gescheite Motorisierung.
Der Rückwärtsgang, lässt sich jedoch nach wie vor, erst einlagen, wenn das Auto 100% steht, und dann auch nur mit "Schwung" über die Sperre.
Hat sich bei unserem R56 nicht geändert und wird sicher beim F auch so bleiben, find ich beim Rückwärtsgang aber auch gar nicht so schlimm, denn so legt man den nicht versehentlich ein.
Die Frontscheibe alleine dauert schon so lange und man friert sich den A.. ab.
Spricht ja nicht für die Heizung, sondern für den Handbetrieb, denn da wird einem warm. ![]()
Ja war richtig schick das anzusehen.
@01goeran das verstehst du nicht... Unsereiner mag blink und glitter
Danke für die Aufklärung. ![]()
@01goeran so ne ähnliche Geschichte habe ich mit meinem Cabrio hinter mir.Danke,nein.Nie wieder.
War nicht bei dem Fahrwerksmenschen in Bayern sondern ne Firma in Köln die sich angeblich auf Laufunruhen spezialisiert hat.
1200€ ärmer und eine Woche später gleiches Problem.
Oh, dann würde ich es auch nicht nochmal machen und eher den Weg des Tausch gehen.
Wird schon. Ende März/April will ich hier schönes Wetter, damit die Zweiräder wieder genutzt werden können. ![]()
Zum Glück warst Du mit dabei. So ist es schön symmetrisch. ![]()
Bei BMW gab es gerade in der Anfangszeit viele Probleme mit dem Fahrwerk und da sind dann einige zu einem freien Fahrwerksspezialisten in Bayern gegangen und alle die dort waren, sind anschließend begeistert gewesen.
Grund der Probleme waren ungleichmäßig abgefahrene Reifen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Muss man dann allerdings auf die eigene Kappe nehmen.