Da Caveman aktuell schon schwarze Stahlfelgen fährt, tippe ich mal drauf, dass die Veränderung jetzt nicht so groß sein wird. Maximal die andere ET kann optischen Einfluss haben.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schöne Kulisse, aber die Sättigung ist leider viel zu hoch.
-
In was für Rillen meinst Du?
Meinst Du unten den Einstiegsbereich?
Dort könnte Wax hingekommen sein. Den bekommste mit nem Schmutzradierer oder Lackreiniger weg. Probieren würde ich es aber erstmal mit dem Radierer, da das schonender für das Plastik ist. -
Warte mal noch etwas, für die F-Modelle wird sicher auch noch was schickes in Sachen Werbung kommen.
-
Das Nichttanken Gebot ist sicher noch immer auf Vorurteile zurück zu führen. Die Markteinführung des Sprit war einfach nicht gelungen und damit bleibt die Skepsis lang beim Verbraucher im Gedächtnis hängen.
-
Das Grundelement kann man ja gern in allen Beireihen übernehmen, aber ne eigene Blende finde ich sinnvoll. So wirkt es für mich nicht stimmig und irgendwie "gefrickelt", getreu nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht.
-
@derfuchs77
Kannst Du hier Infos geben, ob du beim Ausbau seiner Seitenverkleidung etwas gesehen hast?Mich würde interessieren wie der Lichtkeder befestigt wird, denn die Interieurleiste ist fest verklebt.
-
Macht es doch mit der DSLR von Dave, oder kann die das auch nicht einfangen?
-
In Sacheb Spoiler ist es nur fraglich, wie das beim F ist, denn der von R ist da einfacher zu folieren.
Das sollten wir aber im Folienthread vertiefen.

-
Eventuell spielt da aktuell die Geschichte mit den Radios rein, denn wenn die HEAs mit dem normalen Radio bestellt wurden, müssen diese jetzt umgeplant werden.