Na dann kann ich ja morgen im Baumarkt oder so mal was passenes suchen.
Und wie schaut es aus? Was passendes gefunden?
Na dann kann ich ja morgen im Baumarkt oder so mal was passenes suchen.
Und wie schaut es aus? Was passendes gefunden?
Zwanghaft würde ich es nicht bezeichnen, kann ja jeder machen wie er will. Für mich käme es nur nicht in Frage, weil die Kombination schon zu oft unterwegs ist, weil sie eben schon beim R Works genutzt wurde.
Völlig unabhängig, schau mal hier:
www.MINI.de/BOX
Der Skorpion ist ja mal lecker. Hatte auf Kreta das erste Mal Kontakt mit denen.
Auch sehr schön finde ich die scheinbar in die MINI-Familie einziehende Antennenfinne, wie man sie von BMW-Modellen kennt.
Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Dann ab Klamotten für die Auslieferung vorbereiten, Friseurtermin machen, ... . Der MINI soll ja einen guten ersten Eindruck bekommen. ![]()
Wirklich sehr schönes Bild. Besonders interessant ist für mich die optisch stark abfallende Dachkante hin zum Heckspoiler.
Macht den F für mich sportlicher als den Vorgänger.
In jeder Kommunikation wird E10 angegeben. Ich muss aber nochmal sagen: Dem Motor ist es völlig egal, was getankt wird. Es sollte aber grundsätzlich nach Benzin riechen!
Den Hinweis find ich richtig gut!
Jeder darf an der Tanke frei entscheiden was er in seinen MINI füllt. Wichtig ist der Genuss des Fahrerlebnisses und das nimmt ein direktes Ende, wenn man Diesel beim Benziner nutzt. ![]()
Von der Seitenlinie finde ich, dass er sehr stark dem Stingray ähnelt. Leider ist es aber aufgrund der Kürze des Autos, so dass die stark abfallende Linie vorn für mich zu stark ist und damit für in meinen Aufen nicht gelungen ist. Hier wäre weniger mehr.
Genau, ein Teil der Systeme bleibt aktiv um den Strombedarf und die Batteriekapazität zu analysieren. Stellen dieses fest, dass die vorhandene Energie nicht ausreicht um alle Verbraucher zu versorgen, springt der Motor wieder an.