Richtig, sonst ist es der/die falsche Mitreder(in).
Beiträge von 01goeran
-
-
Klingt gut Benni, lass uns unbedingt wissen wie es ausschaut, wenn Du es testen konntest.
Solte es eine PUMA Nummer geben, wäre diese hier auch interessant. -
Sind die original Ventilkappen aus Plastik oder die aus dem Zubehör? Ich habe die aus dem Zubehör noch nicht original gesehen, hätte aber gerne solche Design Kappen aber natürlich nicht aus Plastik!! Muss dringend zu MINI merke ich

Die Originalen sind aus Plaste. Die aus dem Zubehör konnte ich mir noch nicht näher anschauen. Es gibt aber welche aus Metall mit MINI-Logo oder Union Jack. -
Kommt aus meiner Sicht darauf an, wie schnell der GP kommen wird, sofern er kommt.
-
Aber sowas von. Er will ja auch wissen wer sein neues Herrchen ist und ob er es gut getroffen hat.
-
Das wird nur eine optische Täuschung sein, denn die C-Säule ist deutlich flacher als beim R und das macht schon viel aus.
-
Mail an MINI schreiben und dann bekommst Du diesen. Ich hab die Kundenbetreuung angeschrieben.
-
Du bist aber günstig zu überzeugen.

-
Ich würde es schade finden, wenn die Front zusehr anders wird, denn ich find den Grill schick. Optimierungsbedarf sehe ich wenn dann eher im unteren Bereich, also Lufteinlässe vom S oder eben später Works.
-
Schade das wir das nicht eher wussten, sonst hätten wir ein Generationentreffen machen können.