Die Ortung erfolgt dann sicher wie beim Handy. GPS muss meines Wissens nicht zwingend verbaut sein, macht die Ortung nur genauer, wenn man die Position bestimmen will.
Beiträge von 01goeran
-
-
War nicht zufällig der One, oder? Der Motor ist nicht wirklich geeignet.
-
Hat schon was, besonders mit den roten Bremssätteln.
-
Schöne Location, war da auch schon mal. Nur leider warst Du etwas zu spät, sonst hätte er noch etwas Sonne auf dem Lack gehabt.
-
Das mit dem Dach könnte er von uns haben. Der Folierer muss hier auf jedenfall verdammt gut aufpassen, sonst gibt es zum Design auch noch Orangenhaut dazu.

-
@MINI-Martin
So extrem ist es nicht. Wenn man widerspricht fehlen einem Möglichkeiten aus dem Connect. Gezwungen wird da keiner zu irgendwas. -
-
Und auf Forum1 wirken die Felgen riesig.
-
Bin zwar nicht der Thomas, fahre aber derzeit einen 3er und tendiere sehr stark zum Clubman.
Der aktuelle ist der beste 3er den ich bisher hatte. Geniale Optik, klasse Verarbeitung und geniales Fahrverhalten.
Dennoch ist ist er inzwischen recht groß geworden und braucht Leistung um agil zu bleiben. Das kostet entsprechend Geld und wenn man den Platz nicht braucht findet man mit dem Clubman hoffentlich vergleichbare Werte mit dem Gewissen Extra für weniger Geld, aber mehr Individualität.
-
Nordweisend finde ich sehr irritierend, wenn ich ein Navi nutze, deswegen hab ich immer fahrtweisend eingestellt.